bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

PsychoDad hat geschrieben:Nochmal zurück zu dem Wernersen Zitat.
Das heisst soviel wie
Scheiss auf (den) TÜV!
Aber wen scherts, hab noch nie nen Rad gesehen das TÜV brauchte um zu fahren, geschweige denn um gut auszusehen! -.;
Warte mal ab,das kommt bestimmt auch noch auf uns zu.Man bedenke,die Staatskasse ist leer und die sche.... Politiker machen alles um an unser Geld zu kommen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

Licht Maschine hat geschrieben:Warte mal ab,das kommt bestimmt auch noch auf uns zu.Man bedenke,die Staatskasse ist leer und die sche.... Politiker machen alles um an unser Geld zu kommen. :mrgreen:
Sags wies ist, Mensch....... :roll:
Die Staatskasse is schon leergeräubert, jetz ziehn die Verbrecher uns die Hosen aus..... +:(

.;. BTT .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Marcel

Re: bike designs

Beitrag von Marcel »

firebikes fluid ... mal schauen was davon den weg vom papier an den rahmen findet ...
DSCF1893b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: bike designs

Beitrag von traktor »

PsychoDad hat geschrieben:Nochmal zurück zu dem Wernersen Zitat.
Das heisst soviel wie
Scheiss auf (den) TÜV!
Aber wen scherts, hab noch nie nen Rad gesehen das TÜV brauchte um zu fahren, geschweige denn um gut auszusehen! -.;
Das Trike vom "Eisbein"-Micha hatte ne 2m Gabel(oder so ähnlic).Das haben die Cops stillgelegt und tatsächlich sowas wie TÜV verlangt!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: bike designs

Beitrag von GhostRider666 »

War´n die Oberförster auf Drogen oder Alk? :lol:

Die Pfefferminzprinzen hatten wohl das Pipilangstrumpfvirus intus - sie machen sich die Welt so wie sie ihnen gefällt.

Die sollten erstmal die StVO lernen und vor allem, das ein Bike, solange Licht, Bremsen und Reflekis dran sind aussehen darf, wie es will.

Sich so den Neid anmerken zu lassen... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Ich hab aus Langeweile mal mit Paint rumgespielt ...

Ist zwar völlig ohne Maßstab und nicht unbedingt realistisch, aber irgendwie gefällts mir :)
Bild
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

Aber auch ganz schön klein,also das Bild meine ich.Kannst du es nicht einbißchen grösser machen?
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

UPS,vergiss was ich geschrieben habe,man kann ja das Bild anklicken ,,;.

Schaut echt cool aus!!!
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: bike designs

Beitrag von lincoln8 »

Hallo

Ich sehe das genauso wie die" Licht Maschiene " :lol:

Es wird so sein das nur Rahmen die GEPRÜFT wurden und vom HERSTELLER

gebaut werden überhaupt für den Strassenverkehr zugelassen werden.


Dann ist SChLUSS mit dem selbstgebratenen Rahmen. :?


Es geht auch um Versicherungstechnische Gründe dh. es wird ja keine Versicherung

einen Schaden übernehmen wenn der durch ein SELBSTGEBAUTES RAD

entstanden ist.

Auf jeden Fall wird da noch was auf uns alle zukommen davon bin ich überzeugt.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
KaQ Custom
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2010, 02:13
Wohnort: NRW ( Kreis Kleve )

Re: bike designs

Beitrag von KaQ Custom »

Hi ich habe mich mal Informiert!!!!!

Die Chopper Cruiser usw kann man als Sportgerät bezeichnen und somit ist man raus aus dem Schneider, oder habt ihr am Rennrad oder Mtb Reflektoren und Licht ich nicht und hat auch noch keiner was zu gesagt!!!!!



Angabe ohne Gewähr !!!!!!


MFG

Kings and Queens Customs
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: bike designs

Beitrag von fahrrad_pimp »

Als Sportgerät gelten Räder unter 12 kg soweit ich weiß. Wenn du's also schaffst deinen Cruiser unter besagte Gewichtsmarke zu drücken Glückwunsch! Anderenfalls... gelitten!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: bike designs

Beitrag von Felt-Jäger »

lincoln8 hat geschrieben: Es wird so sein das nur Rahmen die GEPRÜFT wurden und vom HERSTELLER

gebaut werden überhaupt für den Strassenverkehr zugelassen werden.

Was heisst geprüft konkret? kann da jemand irgendwelche Details dazu posten?

Reicht da möglicherweise eine Bescheinigung vom TÜV wie bei einer Einzelabnahme eines umgebauten/modifizierten Motorradrahmens? (Felgen, Bremsen "Antrieb" sprich Kurbel usw. wären ja zugelassene Kaufteile und ein abgasgutachten entfällt ja auch)

Hersteller für Fahrzeugteile bin ich laut Gewerbeschein... :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: bike designs

Beitrag von streetsweeper »

... hab hier mal was entworfen, [is nur ne Skizze also nicht auf Sauberkeiten achten]
Einige Sachen werden nicht so stimmen wie z.B. Stabilitäten und Kettenlauf, aber es ist ya nur ein Entwurf...

...also meine Idee war das Boot [Bug] zu spreitzen [wie ein Huf] und recht weit nach vorne zu legen - somit ist dann natürlich die Springergabel wie bei den Latinos fast waagerecht ;)
den Rahmen an sich wollte ich wie einen buckelnden Bullen [wie beim Bullenreiten] wirken lassen

Das einzige, was mir selber nicht ganz so zusagt ist der Kettenlauf und der hintere Radaufleger den Radaufleger hätte ich wie Hörner nochmal nach vorne kommen lassen sollen... naya erster Versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: bike designs

Beitrag von Licht Maschine »

:-P Na alter Falter,das ist ja mal ein entwurf.Ich gebe mal kein Komentar dazu ab,ob dieses Bike fahrtüchtig ist,das machen bestimmt schon andere.Aber ich bin der Meinug das ist sowas von sche.....egal. ,;,.
Bild
Hackfresse

Re: bike designs

Beitrag von Hackfresse »

Licht Maschine hat geschrieben::-P Na alter Falter,das ist ja mal ein entwurf.Ich gebe mal kein Komentar dazu ab,ob dieses Bike fahrtüchtig ist,das machen bestimmt schon andere.Aber ich bin der Meinug das ist sowas von sche.....egal. ,;,.

schaut gut aus, aber kann man das Teil "Lenken"?
Antworten