bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

Kommt Gut Schnittig der Klotz .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von 182 Grad »

der T hat geschrieben:... eine (vielleicht sogar lediglich verschraubte und damit noch flexiblere ?) Lösung finden, mit der man die Tretlagerbuchse genau horizontal "verschieben" kann, entsprechend der Beinlänge des Fahrers..
Das Klingt gut! Da bin ich :...,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

cool, wann legen wir los? +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von 6|_oo7 »

sehr geil +?.,

wie wärs evt mit ner Vierkantgabel?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

haben wir gestern Abend drüber gesprochen...
habs mal noch weiter gebastelt...hab mal auf den Kettenlauf geachtet und mir ne 2cm Hüllkurve drumgelegt (NUR ZUR VORSICHT!)

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

bauen..........aber los
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

erst mal noch alles durchquatschen und perfektionieren....Material berechnen.... und dann kann ich erst los bauen...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Ich setze mich gleich mal ran und nehme noch paar kleine Veränderungen vor. ;-)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

hab auch gerade noch dran rumgeschoben.... :mrgreen:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: bike designs

Beitrag von SanAndreas »

Sieht geil aus ,Mensch da könnte ich schwach werden und den pitinator mal wieder zum leben erwecken.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Nickname »

Also das Design erinnert mich an irgendwas :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

..stimmt ist auch aus 4-Kant Rohren.... mehr aber auch nicht! :wink: ist ein anderer Grundgedanke im Design... ansonsten wären ja auch alle Rennräder Kopien von einander.... .;.

....ich sehs als 4-Kant Version des Duality BigRod ... der ohne Rohrbieger halt einfach nicht so ohne weiters baubar ist für mich... und vielleicht fürn Anfang ein wenig viel....

drum die 4-Kant Version... da kann ich auch schön mit der Gehrungssäge vorarbeiten... (da macht sich ne gute CAD-Planung bezahlt)
Zuletzt geändert von Tiborange am 17.02.2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: bike designs

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich würde das Teil auch nicht bauen. Erinnert zwangsläufig viel zu stark an den Vierkant-Bomber von Pit! Und das sicher nicht nur, weil er aus 4-Kant Rohren besteht. Dem Design fehlt leider das Innovative. Ich würde mir da was neues ausdenken...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Crank!Basti »

den 4-Kanter von Bernd nich zu vergessen ... way back when .....
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: bike designs

Beitrag von fahrrad_pimp »

Richtig. Der war eigentlich der schönste 4-Kant. Allein schon wegen den 20 Zöllern und der schön flachen Optik. Hat er die Kiste noch? 80er und nqs-Reifen wären mal einen Umbau wert! ;)
*5*
*6*
Antworten