Bequemlichkeit Sattel

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Bequemlichkeit Sattel

Beitrag von Basaltkopp »

kann mir jemand etwas über die bequemlichkeit dieses sattels sagen ?

wirkt optisch etwas knochig. finde ihn aber fett :twisted:

Bild
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mahlzeit basaltkopp

der sattel is einfach nur super gemütlich.hab dat teil bei mir auch dran und möchte auch keinen anderen mehr fahren.
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Dem kann ich nur zustimmen. Ich geniesse auch die Bequemlichkeit dieses "Sofa's" !!!!!!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Habe ihn an beiden Rädern und will ih nicht mehr missen. Ist auch für Ausfahrten > 2h geeignet. 8)
Hat auch so eine sperrige 5Ts-Motorrad-Sattel-Optik. :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Also mein Felt Serien-Sattel ist eigentlich sehr bequem für meinen Pöter :lol:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

..es mag an meinen Körpermasse liegen, aber irgendwie habe ich die original Felt-Sättel sowohl an meinem "Navy" als auch an meinem "Scythe" kaputt gekriegt. :oops:

Und da bietet der gute alte Lepper Primus schon einen sehr guten Ersatz. Wird eigentlich nur noch durch einen alten NSU-Sattel getoppt, den ein Kollege auf seinen Velor geschraubt hat...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

den primus kann nur noch ein schwingsattel toppen, wie er auf mofas montiert war. :mrgreen:
Bild
Antworten