Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw.

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von der T »

Einmal unsere bisherigen Erscheinungen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von der T »

Und "Uns Hertie" im Blicker ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von -=Bademeister=- »

Hier ein Artikel vom ClubRadCruise03 in Hamm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von Der Paddy »

Die Schleswig-Holsteiner kennen RSH, für die anderen: Ist n regionaler Radiosender. Dort gibt es die Mitmann-Show wo Voller und Balzi viele Leute per Telefon interviewen. Dieses mal war ich an der Reihe und das hört sich so an!

Leider bekomm ich das nicht auf die Reihe, aber ich arbeite dran +:(
Der Paddy
Zuletzt geändert von Der Paddy am 20.12.2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von bicyclepower »

Hier einen Bericht vom X-Mas Cruise in Lübeck, heute von den Lübecker Nachrichten abgedruckt.

Druckfrisch :)
img0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von Jeff »

Hab gerade noch was im Forum entdeckt (hatte AtomAnt im Offtopic gepostet)

http://www.travemuende-aktuell.de/aktue ... _11953.htm
Bild Bild
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von -=Bademeister=- »

*lol* Wat´n Fahrrad. Doch glatt den Soestern die Show gestohlen :wink: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
HerrFuguru
Beiträge: 67
Registriert: 25.09.2008, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von HerrFuguru »

Bild
hier könnte ihre werbung stehen!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von der T »

Mal wieder hochholen, den Thread hier ... Das kanns doch nicht gewesen sein :mrgreen:

Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von molly76 »

Bild

Springtime-Cruise:

Da war Staunen angesagt: Samstag, Hauptbahnhof. Nicht die häufige üble Rüpelei, gröhlende und pöbelnde alkoholisierte bereits am frühen Vormittag, sondern Fahrräder. Eine Riesenzahl, und junge Erwachsene die teils in wilden Outfits ala Motorrad-Gruppe gelassen zwischen den Drahteseln standen, fachsimpelten. Was

geht denn hier ab? Man verweist mich an zwei junge Männer, Veranstalter sollen sie sein. Mirko und Martin heißen sie. "Eigentlich nichts aufregendes," winkt einer der Beiden ab, "Springtime-Cruise. Wir haben Frühlingsgefühle." Was muss ich ir darunter vorstellen. Aus Amerika kennt amn das als Nacktparty am Strand. Wird hier nackt gefahren? "Nee, "lachen die beiden. "Wir machen eigentlich nur einen Ausflug." Ja und die Organisation? Ein Verein? "Damit haben wir es nicht so." Man tüftelt einfach einen Tag, einen Ort und eine Tour aus, stellt sie ins Forum und wartet ab. Anmelden? Naja, eher seltener, man weis nie genau wer kommt. Meistens so um die 3o Cruiser (Radfahrer), 50 sind schon viel. Und heute in Oberhausen sind es ca. 70, auf teils umgerüsteten, teils selbstgebauten Drahteseln, mit denen sie nicht viel gemein haben. Gefährte sind dabei, als wäre Mama ein Fahrad und Papa eine Harley. So nennen sie sich übrigens auch, das Forum im Internet heißt Tretharley.de. Und so sehen sie auch aus, Jeans und Lederwesten, sie kommen aus ganz Deutschland zu einer solchen Tour. Heute geht es so gegen 13:30 los, Nachzügler werden nicht erwartet, aber man braucht "....gut fünf Minuten...." bis alle im Sattel sind. Natürlich sind nicht alle Gefährte im Zustand der polizeilichen Verkehrssicherheit, sprich mit Rücklichtern usw ausgestattet, aber noch müssen die selbstgebauten Tret-Harleys nicht zugelassen werden. Ausserdem fährt man in Kolonne und sowohl die SDpitze als auch die Nachhut sind natürlich verkehrssicher. Heute geht es bei strahlendem Sonnenschein durch Oberhausen nach Bottrop und zurück. "Wann werdet ihr zurück sein?" ruf ich Martin zu als die Kolonne an mir vorbeiradelt, auch übrigens "normale" Räder mit Bastkörbchen am Lenker, oder Einkaufskörben hinten:"Keine Ahnung." Einer ruft, wenn mir zwei knusprige, gutgewürtzte Steaks über den Teller laufen kann es später werden."

Super Oberhausen. Am Abend werden wir deutscher Vizemeister, die Boxer haben den Meistertitel der 3.Bundesliga überraschend geholt, spontan das Sprintime Cruise. Tatsächlich, Super Oberhausen, jetzt muss es bloss noch sauber werden.
Harald F.Neumann
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von osnacruiser »

Seit gestern sind auch die PCP n einen regionalem Szene Magazine vertreten. So bald wir die das Copyright haben werden wird den Artikel hier onine stellen.


"Nicht am Lack lecken" Auf ausfahrt mit den Peace City Pedals durch die Stadt.

www.stadtblatt-osnabrueck.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Geil... dieser Cruiserfahrer in Bensheim :lol:

Edit:
molly76 hat geschrieben: BITTE NUR ARTIKEL REINPOSTEN KEINE KOMMENTARE
DAMIT WIR DIE ÜBERSICHT BEHALTEN UND INTERESSANT BLEIBT

Was versteht Herr Pimp daran nicht? :mrgreen:

Den lass ich Dich jetzt selbst löschen! :)

Dein D
*5*
*6*
Antworten