Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
McKoi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2013, 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von McKoi »

…weil ich früher Fahrräder montiert habe, und gedachte, wenn ich Feierabend habe, mache ich erst mal schön Musik. Und ich heute Musik mache, und denke gleich ist Feierabend, dann schraube ich erstmal schön an meinen Cruiser..
berryOL
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2012, 21:27
Wohnort: Wardenburg / Hundsmühlen

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von berryOL »

... ich meine Kinder anstachel neue Fahrradteile / Zubehör für ihre Räder zukaufen, damit ich was zu basteln hab. -.;
... ich mich jedes Plusgrad mehr mit Euphorie erfüllt, weil ich wieder in die Garage kann. .;,

... Nachbarn Dir schon ihre Fahräder schenken, weil Du so gerne bastelst. -.;

...selbst Deine Frau schon mit Worten kommt wie: " Schatz ich hab da ein geiles Fahrrad gesehen, das würde Dir gefallenn... ??,+
Gott Liebt verrückte Menschen.
WARUM ?
Er macht so viele davon.

Rambo III
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Daywalker70 »

weil ich Räder einfach liebe.............und meine Frau damit gar nix anfangen kann, und deshalb grad erst recht weitermache.......vorallem flotte singlespeeder und schnelle alte räder habens mir angetan.... +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich habe KEIN Fahrradproblem! Die andern haben ein Problem mit meinen Rädern... Mir gehts gut solange ich nen 15er Maulschlüssel schwingen kann.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Jörn »

ich hab auch kein Fahrradproblem, ich hab nur nen Platzproblem -.; -.; , verdammt, der Schwinn würde so gut zur sammlung passen -.: -.: -.:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von jensLU »

...ich mir mein Auto danach ausgesucht hab, ob ich den Stretcher rein bekomme.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Jörn »

jensLU hat geschrieben:...ich mir mein Auto danach ausgesucht hab, ob ich den Stretcher rein bekomme.
ja und das hab ich auch, ich glaub ich bin krank -.; -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Makkkus »

... ich von der arbeit komme, 5 kartons in der küche stehen und meine frau abwechselnd so :shock: , so :roll: , so :-o und so :evil: guckt ...


jetzt ist aber wieder so +?.; , so ??,+ und so "hiersauereiensmileyeinsetzen" -.;
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
lackilack80
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2014, 19:21
Wohnort: hamburg

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von lackilack80 »

...nur wenn ich auf m bike sitze und den wind uffe glatze spür wirklich frei bin .;. .;+?
klagt nicht,kämpft.

wer nicht kämpft hat schon verlorn!!!

matze,es geht immer nur um die komischen zahlen uff det komische papier!grins,recht hater
Benutzeravatar
JohnSteed
Beiträge: 147
Registriert: 09.05.2013, 09:45

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von JohnSteed »

...ich seit sieben Jahren über mein Projekt nachgrübel, und erst seit zwei Jahren daran schraube
...ich mir einen fertigen Rahmen gekauft habe,
...und noch dreimal so viel Geld alleine für die Modi am Rahmen ausgeben habe :-P
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von cowboy-oli »

... ich beim einkaufen von Lebensmitteln extrem auf den Preis achte - bei Fahrradteilen es mir aber relativ egal ist was es kostet! Da sagt das Hirn nur: "Haben will..." :lol:

... ich mir schon immer einen Monat im Voraus Gedanken mache was ich an meinem Bike machen will und was das wohl kostet - ich mir aber keine Gedanken mache was ich in dem Zeitraum an Lebensmitteln brauche...

... ich mich wundere daß ich auch noch was zu Fuß erledigen kann - meine "Gehwarzen" sind dann doch eher "Fahrradmotor" :oops:

... ich schon Tage vor einem Cruise ständig an meinem Bike rumputze obwohl ich es sicher nochmal benutze und so die Arbeit eigentlich für die Katz ist...

... ich ständig hier im Forum online bin - ohne TretHarley würde mir was fehlen .;+?

... ich wenn ich irgendwo zu Besuch bin immer mein Netbook und das "Hot Iron" dabeihab um den anderen zeigen zu können daß es noch viel "Beklopptere" als mich gibt... :)

Fazit:

Ich habe kein Fahrradproblem - ich bin eher krank weil ich "nur" 2 Fahrräder besitze! Die anderen Symptome gelten hingegen in Cruiserkreisen als "normal und unbedenklich"... :)
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Jörn »

.... ich mir gerade ein geiles Kettenblatt gekauft hab, und dafür ein Bike bauen muss -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Th3D4rkFurY
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2014, 16:34
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Th3D4rkFurY »

...weil ich jede freie minute mit schrauben verbringe

...weil ich freunde und Familie veesuche zu überreden das sie sich solche bikes mit mir bauen

...weil ich böse werde wenn jemand dem icha nicht erlaubt habe mein bike anpackt

...weil mein bike in meinem wohnzimmer steht und ich es den lieben langen tag anschaue und mir vorstwlle wies fertig ausschaut

...weil ich mein bike vor jeder ausfahrt putze

...weil ich nach einer ausbildung im fahrrad technik bereich schaue seit dem ich nen cruiser habe

...weil ich dauernd nach teilen suche

...weil ich immer nen lappen und werkzeug dabei habe (selbst wenn ich mal ohne bike unterwegs bin)

...weil ich kein auto, motorad oder ticket habe weil ich ja mein geliebtes bike habe
Schnell, Hart, Präzise!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Skeleton »

Jörn hat geschrieben:.... ich mir gerade ein geiles Kettenblatt gekauft hab, und dafür ein Bike bauen muss -.;
Yeah +?., :) :)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
DamianP.
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2014, 05:20

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von DamianP. »

... die Formel für einen glücklichen Radfahrer lautete: n+1 wobei n für die aktuelle Anzahl der Bikes steht.
Antworten