Malware im Forum?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Malware im Forum?

Beitragvon MomoTheSheep » 04.09.2010, 08:36

Hab grade versucht die letzte Seite vom 'Bauer'-Thread im Klassiker-Bereich aufzurufen, da kam wiederholt diese Meldung:
malware.jpg
malware.jpg (191.85 KiB) 532 mal betrachtet


Sind also irgendwelche Bilder, die da hochgeladen wurden schädlich oder ist der firefox übervorsichtig?

lg,momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!

Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 753
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Malware im Forum?

Beitragvon Papa » 04.09.2010, 11:09

Nein. Auf directupload werden Malware-Programme hochgeladen und von dort aus dann verteilt.
Die Bilder sind (hoffentlich) ok, aber an der Adresse (.directupload.net) stört sich der Firefox...
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast