Probleme mit PNs

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Probleme mit PNs

Beitragvon Tiborange » 14.10.2010, 19:05

In letzter Zeit bekomme ich meine PNs immer im Schwall, aber nicht sofort sondern dann immer gleich 10 Stück auf einmal... und meine Antworten scheinen nicht raus zugehen -.: erst ca. ne Stunde später... aber auch nicht bei jedem User... ich weiß das klingt schwammig... hat wer Ahnung woran es liegen könnte?
Browser Cache hab ich schon mehrmals gelehrt... auch die Site-Cookies gelöscht und neu zugelassen...

System:
Macbook (schwarz)
OS X "Leopard"
Opera 10.53
Safari

egal mit welchem Browser...immer das gleiche Problem... hatte der Server irgendwelche Probleme?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT

Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit PNs

Beitragvon Tiborange » 15.10.2010, 23:27

....hab das Problem gefunden... :lol: ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.

es gibt eine Funktion in Opera wo man einstellen kann als was sich der Browser ausgibt... warum auch immer das Teil stand auf IExplorer 5.0 ... habs auf Opera 10 umgestellt und jetzt gehts... kamen auch gleich mal ein paar PNs die ich bis dahin nicht da hatte... -.:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste