Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Beitrag von _Frank_ »

Keine Ahnung, wieso sowas freigeschaltet wird?

Eine meiner Anzeigen wurde ohne brauchbares Bild nicht freigeschaltet - Facebook-Links aber offensichtlich schon, wenngleich man die ohne FB-Account nicht ansehen kann!?

Bitte also keine FB-Anzeigen zulassen!? .,.+
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Beitrag von atze »

Mods dürfen das :mrgreen:
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Beitrag von fukin-baum »

dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt...wollte dann aber net "wieder " der störenfried sein...

aussagekräftiges bild
preis (ausser bei tausch)

usw
-
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Beitrag von der icke »

15 klicks :-) und erst 2 komentare.na traut euch doch mal was dazu zu sagen :-)hahahahahahahahahahaha
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Beitrag von günter »

Hab ich auch gesehen und muss Frank recht geben(ich hab mit dem Fratzenbuch nichts zu tun).
.;+? und FB kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Links in den Kleinanzeigen!?

Beitrag von Jeff »

_Frank_ hat geschrieben:Keine Ahnung, wieso sowas freigeschaltet wird?

Eine meiner Anzeigen wurde ohne brauchbares Bild nicht freigeschaltet - Facebook-Links aber offensichtlich schon, wenngleich man die ohne FB-Account nicht ansehen kann!?

Bitte also keine FB-Anzeigen zulassen!? .,.+
Hi Frank,

die Freischaltung dieser Anzeige war nicht im Sinne unserer Flohmarkt-Regeln und ist wohl
ohne böse Absicht freigeschaltet worden.

Wenn euch künftig derartige Unstimmigkeiten auffallen, wendet euch am besten direkt an
einen Moderator. Für den Cruiser-Flohmarkt ist Eisbär generell der beste Ansprechpartner 8)
Bild Bild
Antworten