anzahl der beiträge

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

anzahl der beiträge

Beitrag von nappa »

wie kann es passieren das jemand nach mehreren beiträgen, immer noch auf ´0´ steht ;;.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: anzahl der beiträge

Beitrag von fukin-baum »

im besgrüssungsthreat z.b zählen die net mit, soviel ich weiss....
-
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: anzahl der beiträge

Beitrag von der T »

So ist es. Im Vorstellungsbereich sowie dem gesamtem Offtopic werden Beiträge schlichtweg nicht mitgezählt - haben wir damals eingeführt, weil Massenbegrüßungen, Aufzählungsspiele und ähnliches der Idee der Marktplatzfreischaltung nach 50 Beiträgen sonst die Sinnhaftigkeit stehlen würden .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: anzahl der beiträge

Beitrag von fukin-baum »

liegt ja auch nahe....hab ich auch probiert damals... :mrgreen:
-
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: anzahl der beiträge

Beitrag von nappa »

alles klar - besten dank für die info´s .;.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: anzahl der beiträge

Beitrag von Shark »

Ich kann mich ja täuschen, aber zählen die Beiträge nicht alle, wenn man die 50 "sinnvollen" zusammen hat?? ;;.
Bin mir aber nicht sicher...
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: anzahl der beiträge

Beitrag von Jeff »

Shark hat geschrieben:Ich kann mich ja täuschen, aber zählen die Beiträge nicht alle, wenn man die 50 "sinnvollen" zusammen hat?? ;;.
Bin mir aber nicht sicher...
Es ist, wie 'der T' es geschrieben hat. Die Forensoftware ist so eingestellt, dass sich die Beiträge
im Begrüßungs-Bereich und im Offtopic-Bereich nicht auf den Beitragszähler auswirken.
Ob die gezählten Beiträge wirklich "sinnvoll" sind, das kann man nur hoffen, denn die Forensoftware
kann den Inhalt ja nicht bewerten 8)
Bild Bild
Antworten