hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von Makkkus »

chrome läuft nur unter "ice cream sandwich" oder höher. (also ab android 4.0)
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von DarkHamster »

Makkkus hat geschrieben:chrome läuft nur unter "ice cream sandwich" oder höher. (also ab android 4.0)
Habe grade mal gegoogelt. Für das Acer Iconia Tab A501 hat es wohl schon ein Update auf 4.0.X gegeben klick

@Gargoil, such in den Einstellungen mal nach dem "Update"-Button ... und wenn ein Systemupdate verfügbar ist, solltest du es durchführen .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: AW: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von Makkkus »

warum er nicht einfach tapatapk nutzt versteh ich trotzdem nicht.
Foren auf tabs im browser finde ich eher suboptimal. Auch mit 10".
Und bilder hochladen ist auch direkt eingebaut.
Upload auf bilderhoster und verlinken fällt gargoil ja sehr schwer.


p.s.
mal ein test. bild mit fon aufgenommen un direkt aus tapatalk hochgeladen



edit:
ok. bissken gross. das geht mit z.b. abload natürlich komfortabeler.
aber wenn man das weiss kann man die kameraauflösung ja runterdrehen für bilder
die für einen post gedacht sind.
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1350658033154.jpg
uploadfromtaptalk1350658033154.jpg (171.78 KiB) 3807 mal betrachtet
Horrido, Markus

Bild BildBild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von Corran »

Beim i phone und pad passt tapatalk sogar die Bildergrösse an- gibt echt nix besseres - wenn ich bedenke das mich anfangs der ständige tapatalk hinweis nur genervt hat...
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

DarkHamster hat geschrieben:
Makkkus hat geschrieben:chrome läuft nur unter "ice cream sandwich" oder höher. (also ab android 4.0)
Habe grade mal gegoogelt. Für das Acer Iconia Tab A501 hat es wohl schon ein Update auf 4.0.X gegeben klick

@Gargoil, such in den Einstellungen mal nach dem "Update"-Button ... und wenn ein Systemupdate verfügbar ist, solltest du es durchführen .;.
danke darhamster und makkus!...ja stimmt jetz wo ihrs schreibt....mir würd hier ständich ein update angeboten...aber ick kannz nur mit wifi laden und dass hab ick nich...ick hab nur nen chip drinne...dann werd ick dass erstma versuchen zu machen. ick glaub jetz hab icks dank eurer ferndiagnose und mithilfe geschaft...mfg. :..., .::; gargoil .;+?
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

so dank eurer zahl und hilfreichen tipps konte mir jetz, nach 4 fehlgeschlagen downloads, endlich android 4.0.3 runtergeladen werden. und für tapatalk muss ick die visakarte aufladen. in der hoffnung dann gehts mit bilder hochladen...wennz soweit is geb ick ma wieder ne info. mfg. gargoil
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

gibt es nur die eine "bezahlapp"?
und ick sitz grad am computer von meiner freundin ihrem sohn. und selbst hier zeigt der mir an die bilder sind entweder "ungültig" oder es werden nur welche mit "205kib" zugelassen? bim langsam mit dem latein am ende :( ...mfg. gargoil
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von Makkkus »

ja, tapatalk kostet unglaubliche 2,49 und ja bilder dürfen nicht größer als 205kb sein. das passt tapatalk aber automatisch an bei größeren bildern.
dazu ist die lesbarkeit besser als im browser und es ist schneller.

es gibt die eine oder andere kostenlose alternative, ob die den gleichen komfort und stabilität bieten wirst du selber probieren müssen. ich sehe für mich keinen grund tapatalk den rücken zu kehren.
Horrido, Markus

Bild BildBild
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

ja dann werd ick mir die visakarte aufladen und die tapatlk holen...dankeeeee!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von snotfree »

Ich verwende Photobucket. Zu der Seite gibt das eine kostelose App, die Fotos kann man bequem hochladen und verlinken. Die Grösse ist dabei egal, die Bilder werden automatisch kleiner dargestellt.
whatever
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

machste dass auch mit einem acer a501 tablet? ausser schreiben kann ick mit dem nix :(
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

hab chrome jetz zwar drauf...aber damit geht auch nichts...im moment geht nich mal dass th-forum auf...zeigt nur ne schwarze seite...is dass nur bei mir so oder bei alle acer a501 tabs?
gargoil

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von gargoil »

hab rausbekommen dass ick, wenn ick auf "bild hochladen" drücke, nur "sofortgeknipste" hochladen kann...wenn die erst einmal abgelegt sind im ordner dann zeigt es nach wie volr an "datei ungültich"!
.;+? mfg gargoil
Hondo
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2013, 10:49
Wohnort: Köln-Mühlheim

Re: hilfe kann keine bilder mit tablet hochladen!

Beitrag von Hondo »

wie sieht das eigentlich mit Dropbox aus, geht das denn nicht??
Antworten