dopel bericht!

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
gargoil

dopel bericht!

Beitrag von gargoil »

mir ist aus unerklärlichen gründen ein bericht 2 mal eingestellt worden bei "schrauber ecke" >36" felgen<. könnt ihr da bitte einen löschen?...danke...mfg. gargoil
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: dopel bericht!

Beitrag von Jörn »

geh doch auf bearbeiten und lösch den text raus. ansonsten nen Fehler der schon öfters passiert ist, nix wildes
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: dopel bericht!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

In jedem Tread steht unter ein Moderator, den kann man Anschreiben und darum Bitten den zu Löschen, oder aber man Ändert den 2. und schreibt rein Sorry Doppel Poast!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: dopel bericht!

Beitrag von Shark »

Ach so...

Und ich hatte schon Angst, der erste Buchstabe sollte eigentlich ein "P" sein...

+-+.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
gargoil

Re: dopel bericht!

Beitrag von gargoil »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:In jedem Tread steht unter ein Moderator, den kann man Anschreiben und darum Bitten den zu Löschen, oder aber man Ändert den 2. und schreibt rein Sorry Doppel Poast!
die idee hat ick auch schon...wusst aber nich obs richtich ist...dann mach ick dass mal...mfg. gargoil
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: dopel bericht!

Beitrag von Papa »

THema geklärt => closed
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Gesperrt