problem erlediegt!

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
gargoil

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von gargoil »

Jeff hat geschrieben:Also es ist mir absolut unerklärlich, warum diese Probleme nur bei dir auftauchen 8) :roll:
Man muss auch leider viel rumraten, was Du eigentlich meinst.
gargoil hat geschrieben:kann die ja auch leider nicht mehr reinstellen nachträglich.. weil nur "sofort bilder" gehen...ja und dass kann ick ja nicht mit alten bildern machen.
meinst Du damit, dass Du keine Bilder nachträglich an einen bereits erstellten Beitrag anhängen kannst? Wenn ja, dass muss aber funktionieren! Einfach den gewünschten Beitrag auswählen und
im unteren Bereich auf "Bearbeiten" gehen. Dann kannst Du auch nachträglich Fotos an den Beitrag
anhängen. Falls das nicht geht, liegt das an deinem komischen Tablet, oder Du hast einfach ein
Verständnisproblem :roll:

Bei allen Anderen scheint das komischerweise zu funktionieren.
erklärung hat termi gefunden, war meine schuld...hab unwissentlich die anhäge gelöscht weil ick nicht wusste was das ist...hab leider keine sone ahnung von pc....trotzdem danke noch mal für die hilfe....nun bin ick weniegstens da wieder nen bischen schlauer....ist aber auch schon kompkiziert....schrauben ist da einfacher.
.::; :...,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: problem erlediegt!

Beitrag von Townie »

+-. Man sollte nur etwas löschen, von dem man weiß, was es ist und dass man es nicht mehr braucht.
Wer später bremst ist länger schnell
gargoil

Re: problem erlediegt!

Beitrag von gargoil »

Townie hat geschrieben:+-. Man sollte nur etwas löschen, von dem man weiß, was es ist und dass man es nicht mehr braucht.
ja, dass sagst du dem richtiegen!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: problem erlediegt!

Beitrag von Felt-Jäger »

Naja, sowas passiert halt manchmal... ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.

Ich darf garnicht drüber nachdenken, was mir aus Unwissenheit/unvorsichtigkeit alles für Blödsinn passiert ist, als ich hier als absoluter Internetforen-Neuling 2008 eingestiegen bin... :oops:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten