problem erlediegt!

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
gargoil

problem erlediegt!

Beitrag von gargoil »

tag auch hier im hilfe forum!
hab mal ne frage. hab ebend entdeckt dass bei mir im "making of" alle fotos die von mir reingestellt werden konnten, bis auf die letzten 2, verschwunden sind.
.::; mfg gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 12.02.2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von DarkHamster »

Hast du sie direkt hier hochgeladen oder woanders und dann nur verlinkt?
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von termi »

Hi,
in welchem Beitrag denn? Ein Link könnte helfen.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
gargoil

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von gargoil »

ja bei mir im "making of" zur vorstellung des bikes "spacialized fatboy"....ick hatte die bilder alle direkt reingestellt...weil "verlinken" weiß ick doch garnicht wie dass geht...oder verschwinden hier bilder immer nach ner bestimmten zeit von alleine?...kann die ja auch leider nicht mehr reinstellen nachträglich.. weil nur "sofort bilder" gehen...ja und dass kann ick ja nicht mit alten bildern machen.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von DarkHamster »

phpbb/viewtopic.php?t=22699

taaatsache ... nix mehr da an bilder.

also eigentlich sollten bilder, die hier hochgeladen wurden, doch nicht einfach verschwinden!?
... Egal - Denk an Titten!
gargoil

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von gargoil »

ja und jetzt ist nur noch dass letzte bild drinne!...dass davor ist jetz auch verschwunden...ick hab es mit der tabletcam gemacht und sofort reingestellt...sollte sowas hier nicht gehen?...hm ist mir ja nen rätzel...dann wird dass letzte wohl auch noch bald verschwinden...nur die bilder die woelfchen mal für mich reingestellt hat sind noch drinne.
Zuletzt geändert von gargoil am 12.02.2013, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von Jeff »

das scheint eine Frage für unseren "Super-Admin" Manu zu sein, ich reich die Frage mal weiter.
Gelöscht wird hier eigentlich nichts automatisch :roll:
Bild Bild
gargoil

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von gargoil »

@jeff,
.::; und dateianhäge werden jetzt auch nicht mitgemachht...hab ick grad probiert.
und jetz ist beim "zeig dein fertieges bike" ..im "fatboy...." auch was verschwunden...schon komisch wa.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 12.02.2013, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von cowboy-oli »

Für alle die oft Bilder hochladen und sich auch ärgern daß die Bilduploadseiten nicht dauerhaft speichern hab ich vielleicht noch einen guten Tipp:

Arcor als Telefonanbieter gibts ja schon lange nicht mehr! Aber Ihre Internetseite ist immer noch online und da haben sie auch ein Online-Fotoalbum! Unter http://www.arcor.de/palb/alben.jsp kann man sich mit einem Wunschnick registrieren und hat dann Fotoalben mit insgesamt bis zu 1.600 MB Speicherplatz zur Verfügung! +?.,

Ich hab meine Fotoalben seit 2005 da - und kann so in jedem Forum wo ich mal ein Bild brauche direkt von da verlinken! So hab ich da meine Avatare in verschiedenen Größen gespeichert - und eben auch meine anderen Privatfotos in verschiedene nichtöffentliche Alben abgelegt! So habe ich dort z. B. einen Ordner mit dem Namen "Meine Tretharley" und muß so nie lange nach den Bildern meines Bikes suchen wenn ich in anderen Foren von meinem Chopper erzähle! Album auf, Bilderlink kopieren und ins Forum einfügen - fertig! Und ich hab jedes Bild eben online gespeichert und muß mir so nicht immer wieder einen Uploader suchen... :wink:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
gargoil

Re: bilder verschwunden!

Beitrag von gargoil »

    hab keinen uploader genommen....weiß garnicht wie dass geht...und einen "avatar" kann ick ja auch nicht reinsetzen...habs schon versucht...irgend was stimmt mit dem acer a501 tab nicht...selbst nur beim einfachen schreiben verschwinden hier schon mal die seiten und ick muss ständig von vorn anfangen...und dann entstehen die ganzen tippfehler weshalb ick hier nur am korrigieren bin weil icks immer erst hinterher sehen kann.
    Zuletzt geändert von gargoil am 12.02.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
    Benutzeravatar
    termi
    Moderator
    Beiträge: 1988
    Registriert: 09.10.2010, 09:48
    Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

    Re: bilder verschwunden!

    Beitrag von termi »

    Hi,
    kannst Du mal bitte in Deinem "Persönlicher Bereich" -> "Einstieg" -> "Dateianhänge verwalten" nachsehen ob Deine Bilder überhaupt noch da sind?
    Es sind ja nicht mal mehr die Links zu den Bilder im Text zu finden. Daher denke ich das es Dateianhänge waren. Wenn Du aus versehen alle Dateianhänge markiert und gelöscht hast, dann sind die eben weg und Du kannst vom neuen üben, mit Deinem Rechner Bilder hoch zu laden.

    Gruß termi
    Meine Bikes und Bauberichte
    BildBild

    ~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
    Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
    Benutzeravatar
    Jeff
    Administrator
    Beiträge: 10038
    Registriert: 24.01.2006, 20:37
    Wohnort: nahe Braunschweig
    Kontaktdaten:

    Re: bilder verschwunden!

    Beitrag von Jeff »

    Also es ist mir absolut unerklärlich, warum diese Probleme nur bei dir auftauchen 8) :roll:
    Man muss auch leider viel rumraten, was Du eigentlich meinst.
    gargoil hat geschrieben:kann die ja auch leider nicht mehr reinstellen nachträglich.. weil nur "sofort bilder" gehen...ja und dass kann ick ja nicht mit alten bildern machen.
    meinst Du damit, dass Du keine Bilder nachträglich an einen bereits erstellten Beitrag anhängen kannst? Wenn ja, dass muss aber funktionieren! Einfach den gewünschten Beitrag auswählen und
    im unteren Bereich auf "Bearbeiten" gehen. Dann kannst Du auch nachträglich Fotos an den Beitrag
    anhängen. Falls das nicht geht, liegt das an deinem komischen Tablet, oder Du hast einfach ein
    Verständnisproblem :roll:

    Bei allen Anderen scheint das komischerweise zu funktionieren.
    Bild Bild
    Benutzeravatar
    DarkHamster
    Beiträge: 964
    Registriert: 21.09.2010, 22:42
    Wohnort: Neumünster

    Re: bilder verschwunden!

    Beitrag von DarkHamster »

    Ich meine, dass die Bilder am Anfang des Threads als ganz gewöhnlicher Anhang gespeichert waren.

    Die sind aber futsch.

    Die Bilder kann er aber nun nicht noch mal hochladen, weil sein Tablet wohl nur "frisch geschossene" Bilder hochladen mag.

    Denke, das sollte so richtig sein? :mrgreen:
    ... Egal - Denk an Titten!
    gargoil

    Re: bilder verschwunden!

    Beitrag von gargoil »

    termi hat geschrieben:Hi,
    kannst Du mal bitte in Deinem "Persönlicher Bereich" -> "Einstieg" -> "Dateianhänge verwalten" nachsehen ob Deine Bilder überhaupt noch da sind?
    Es sind ja nicht mal mehr die Links zu den Bilder im Text zu finden. Daher denke ich das es Dateianhänge waren. Wenn Du aus versehen alle Dateianhänge markiert und gelöscht hast, dann sind die eben weg und Du kannst vom neuen üben, mit Deinem Rechner Bilder hoch zu laden.

    Gruß termi
    ja ick schau mal nach...so wie du beschrieben hast.
    gargoil

    Re: bilder verschwunden!

    Beitrag von gargoil »

    @termi,
    ja du hast recht...es ist dass gewesen....es sind noch zwei anhänge da....und da ick nicht wusste was das ist hab ick dass ausversehen gelöscht....und somit ist es unwiederruflich weg alles.
    Antworten