Seite 1 von 1

Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 06.01.2015, 10:34
von clavis
Moinsen,

ich kriege schon ziemlich lange keine E-Mail Benachrichtigung mehr, wenn einer geantwortet hat. Im Spamordner habe ich nix gefunden. Ist eigentlich auch gar nicht schlimm, aber ich wollts mal sagen.

Und was geht mit diesem tapatalk? Funktioniert das nicht mehr? Das fand ich mal echt praktisch...


Cheers

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 06.01.2015, 12:36
von Corran
Also ich bin nit tapatalk online ist alleedings seid dem neusten update etwas umständlich geworden

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 06.01.2015, 13:49
von clavis
Was heißt umständlich... ich find nicht mal tretharley.de ;;.

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 06.01.2015, 18:09
von Jeff
Wegen den Benachrichtigungen schau mal unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> persönliche Einstellungen...

Dort muss die Benachrichtigung aktiviert sein.

Für tapatalk ist unser Foren-Admin Manuel zuständig, ich hab da leider keinen Plan von.
Ich werd Manuel mal fragen 8)

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 06.01.2015, 21:38
von Papa
clavis hat geschrieben:Was heißt umständlich... ich find nicht mal tretharley.de ;;.
Das Forum heißt bei Tapatalk "tretharley.de" und ist unter "Outdoor Recreation" -> "Biking - Road & Mountain" zu finden....

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 06.01.2015, 22:57
von clavis
Nach Tapatalkupdate ist tretharley auch wieder da :-)

In den Einstellungen hatte ich schon geschaut:

Re: Keine Mails mehr und was geht mit Tapadingsbums?

Verfasst: 08.01.2015, 15:32
von aui
Aber seit neulich geht tapatalk wirklich dämlich ...