Buttons zu groß, Smileys vertauscht ...

Hast Du Fragen zu Funktionen des Forums? Hier kannst Du sie loswerden!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Buttons zu groß, Smileys vertauscht ...

Beitrag von D »

Irgendwas läuft hier grad schief... Zum einen hatte ich grad auf einmal n anderes Avatar-Bildchen ;;. Da war auf einmal n Fahrrad und da drunter stand "frei", dazu war noch n riesiger Online-Button... :shock: Und dann hab ich in der Smiley-Liste auf einmal den Arsch vom Speedcowboy anstelle des Respekt-Smileys....
,;,.
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier bitte los?

Beitrag von Jeff »

bei mir alles ok!

muss bei dir liegen :roll:

Cache leeren und Browser neu starten! Wenn dann immer noch, dann Virenscanner!
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier bitte los?

Beitrag von Ron_Devous »

Der Browser hat natürlich eine Datenbank hinterlegt, und die kann Fehler bekommen, wenn man den Browser über Monate hinweg auf alten Datenmüll zugreifen lässt. Es kommt dann zu solchen Verschiebungen. Deswegen: regelmäßig den temporären Rotzdreckscheissenmist wegtun. Den braucht in Zeiten von DSL ohnehin kein Aas.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Cruisader
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2010, 22:38
Wohnort: Gießen

Re: Buttons zu groß, Smileys vertauscht ...

Beitrag von Cruisader »

Wie bekomme ich die Smilies in meinen Text?
Dumm bleibt nur der, der nicht fragt...
Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Buttons zu groß, Smileys vertauscht ...

Beitrag von Jeff »

Cruisader hat geschrieben:Wie bekomme ich die Smilies in meinen Text?
An der Textstelle wo Du einen Smiley haben willst, klickst Du einfach links neben dem Textfeld
auf den gewünschten Smiley. In deinem Text erscheint dann eine kryptische Zeichenfolge, die
sich beim Absenden deines Beitrages automatisch in den entsprechendes Grinsemann umwandelt.
Bild Bild
Antworten