Stammtisch in Bremen

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

stammtisch bremen

Beitragvon roll olli » 17.10.2007, 20:16

ich möchte einen kleinen Stammtisch gründen.In den man seine Erfahrung
austauscht 8) . :idea:
Man sollte sich einmal im Monat Treffen. :P :P
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitragvon Puti » 17.10.2007, 20:19

in bremen gibbet was,glaub ich,wende dich ma an Mr.Frosty oder so im Juniors-Club Guestbook,die ham da sowat,glaub ich :oops: :wink:

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon D » 17.10.2007, 20:21

Auf jeden Fall kommen die Bremer auch oft zum Hamburger Stammtisch! Vielleicht kannste Dich da mal anschliessen! Der ist immer den ersten Freitag im Monat!
+?.,

Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon staepheee » 11.02.2009, 11:34

Tach zusammen!
Da ich letztes Jahr aus mehr oder minder bekannten Gründen nicht mehr so aktiv war ( jedenfalls was das gemeinsame Cruisen angeht ) nun mehr und mehr feststelle, dass hier in Bremen doch einige "Bekloppte" unterwegs sind - es aber keinen Stammtisch mehr gibt, versuche ich nun einfach die Horde mal zusammenzutrommeln:

.;. Stammtisch ab diesem Monat, jeden letzten Samstag im Monat .;.

In welcher Lokalität gebe ich bis zu diesem Wochenende bekannt!

Also: Hoch die Tassen !!

....rollolli, meld dich mal per pm bei mir! :...,
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee

Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon rog-100 » 11.02.2009, 12:32

jo das ist mal ein WORT ,;,.

Bin dabei :wink: Aber erst ab mitte 04 -.:

Dann bin ich, und meine kleine wieder in der CITY .;.

gruss roger rog-100








.;+?
Bild

Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon staepheee » 12.02.2009, 15:38

....es kristallisiert sich der Hillman-Platz ( Nähe Herdentor// Hauptbahnhof ) heraus...
...da gibt es 3 Kneipen/ Bistro's/ wie auch immer, die ansprechend sind...günstig gutes "Futter" und Trinken bieten .;.
...genügend Platz für Räder gibt es auch und wir stehen niemandem im Weg +:+,


.....to be continued....
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee

Benutzeravatar
skill
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2008, 09:23
Wohnort: Bremen

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon skill » 13.02.2009, 22:39

na dat wurd auch langsam ma zeit,
dat wieder jemand zum stammtisch in bremen aufruft -::-

wir sind auf alle fälle mit von der partie....

nur leider diesen monat net -.:

da geits nämlich nach börlin :mrgreen:

Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon LJ.Pauli » 15.02.2009, 18:33

Hi Staepheee
Das ist mal ne Ansage +?.,
Also ich / wir kommen auf jeden fall muß nur noch sagen wann und welches von den drei. Also die sportbar oder gegenüber das Bistro kann ich nur empfehlen.
Freuen uns drauf .;.

Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon staepheee » 23.02.2009, 17:29

....also da ist dieser Spanier an der Ecke...die haben auch lecker-Essen....ich werde morgen nochmal gucken, wie das da heißt...
Neben dem alten Hillmann-Passagen-Eingang ( das ham die doch wegen dem neuen Hotel da dichtgemacht, oder?? ) vom Platz aus, diese Sportsbar...wie heißt die denn noch? Da isses auch sehr nett ( das Ding, wo diese alte Harley hinten-links drinsteht....) ;;.

Ok, isch gucke....morgen Abend dann die Namen =)

.;.
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee

Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon staepheee » 24.02.2009, 19:48

...hab's endlich geschafft, nach dem Namen zu gucken:

"Hendrix" heißt der Laden....jedenfalls für's erste Treffen....dann mal schauen, ob's dabei bleibt...

.;. Samstag, 28-02-09, 20h .;.

Bis dahin....... +:+,
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee

Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon ed von schleck » 24.02.2009, 22:03

...bin ich schonma raus, muss 2h später arbeiten...
oder 3, wenn ich schicht tausche, also lohnt sich das gefahre nich so wirklich...
werd aber ma nachfragen ob andere truppenteile aus ol evtl. aufschlagen...oder das nächste ma , oder so...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________

Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon staepheee » 25.02.2009, 13:01

-.:

...nein, kein Thema! Aber .::; für die Rückmeldung!....
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee

Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon LJ.Pauli » 28.02.2009, 13:01

Na dann mal bis heute Abend, lernt man sich wenigsten mal kennen .;.

Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel-Kinder-Tisch in Bremen!!!

Beitragvon staepheee » 28.02.2009, 13:59

.;. Jo, bin da! Bis heute Abend! .;.
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee

roll olli
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2007, 13:56
Wohnort: Bremen

Stammtisch in Bremen

Beitragvon roll olli » 18.08.2009, 15:24

Hey Cruiser !! :lol: :lol:

Es ist Jetzt an der Zeit Mal darüber nachzudenken ,ob man nicht einen Stammtisch eröffnet. -.; -.; .

Gut .Das passiert noch im Diesem Moment. ,;,. ,;,.

Der Stammtisch findet den Freitag 04.09.2009 statt .

Wo.: Im Chateur Hillmannplatz -**. -**.

Ich hoffe dies wird gelesen und der Termin im Kalender fett eingerahmt

Also auf diesem Wege Bis Bald Euer roll olli .::; .::;



.;+? .;+? .;+?
ich suche Cruiser Treffen. Und suche Cruiser die in meiner Stadt Bremen vorhanden sind.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste