"Bukkake Stammtisch NRW"

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von Beppo »

wat willst du denn in duisburg?gibts bei euch keine strassen mehr?? :) :)
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von B-boy346 »

Beppo hat geschrieben:wat willst du denn in duisburg?gibts bei euch keine strassen mehr?? :) :)
in duisburg gibt es nur nen spastigen OB und nen zooladen in dem alles zu grunde geht...
Bild
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von PinPal »

So Leute , für mich hat sich unser Hobby bis nächstes Jahr erst mal erledigt . Seid mir nich böse , wenn ich mich in nächster Zeit leider auch nicht um den Stammtisch kümmern kann .

Liebe Grüße
Patrick
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von flightfrank »

Freunde des gepflegten Radsportes,

wie angemerkt habe ich heute einen alten Dachboden eines befreundeten Fahradschraubers aufgelöst und einige brauchbare Teile eingesackt!
Für alle die noch Schaltnaben suchen:
Der Kletti hat folgende frisch im Bastelkeller und haut die jetzt raus.
Fragt nicht nach dem Preis! Kommt; Sucht aus; Nehmt mit; Haltet die Fresse und wenn Ihr was locker habt, ich spare auf breite Felgenringe, da dürft Ihr mir was inne Kaffeekasse schmeißen!!!
Gehen die hier nicht "unter netten Bekannten" weg, gehen die später ins Verkaufstopic.
So, nu' wat zu gucken:
die drei Kopie.jpg
Die Nexus ist nahezu neuwertig.
Außerdem hab' ich noch ein 26" Alurad mit Nexus inter 7 und Rollenbremse hier liegen.

Gruß,
Kletti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von Rippe »

Kletti
tu mal bitte die Nexus 3 Gang für mich anne Seite . Komme spätestens am WE vorbei ??,+ ??,+
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von creep »

Gibbet nun eigentlich noch die Bukkake Gang ?

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von PinPal »

ja Chris , die gibbet noch .
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von PinPal »

Hey Jungs , wird mal wieder Zeit bei mir im Keller zu hocken und etwas zu schrauben . Hab mir da schon son paar Projekte für den Winter überlegt .

Naja , hätte denn überhaupt irgend jemand lust ?
.;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von creep »

Klar Patrick ,da würde Ich bestimmt auch das ein oder andere mal rumkommen ,ist nur immer so Kagge mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu Euch zu kommen -::,

Gruss Chris .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von nomoregears »

PinPal hat geschrieben: Naja , hätte denn überhaupt irgend jemand lust ?
.;.
Bock zu schrauben hab´ ich eigentlich immer. Wo genau steht denn Dein Keller?

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von PinPal »

creep hat geschrieben:Klar Patrick ,da würde Ich bestimmt auch das ein oder andere mal rumkommen ,ist nur immer so Kagge mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu Euch zu kommen -::,

Gruss Chris .;.
:-i :-i :-i Nene du Chris ! Musstest du jeh schon mal mit den Öffendlichen zu mir ? Hol dich / euch doch ab , brauchst nur was zu sagen .
Bock zu schrauben hab´ ich eigentlich immer. Wo genau steht denn Dein Keller?

Gruise, Paule
Wohn in Beeckerwerth .
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von Manu84 »

So ihr lieben !!! Lang ist es her !!! Ich bin auch mal wieder da!!! also lasst mal hören was so geht !!! Was gibt es neues in der Zeit wo ich nicht online war!!!

Werde in kürze mein Bike mal wieder neu aufbauen !!! alles schön machen *g*
brauche noch immer 2 x 20 " in 100er breite !!! oder je nach dem 2 mal 4 1/4 decke !!!

Also bis dahin !!!

Immer Fett uf die Kette!!!
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von Blaue »

Manu84 hat geschrieben:So ihr lieben !!! Lang ist es her !!! Ich bin auch mal wieder da!!! also lasst mal hören was so geht !!! Was gibt es neues in der Zeit wo ich nicht online war!!!

Werde in kürze mein Bike mal wieder neu aufbauen !!! alles schön machen *g*
brauche noch immer 2 x 20 " in 100er breite !!! oder je nach dem 2 mal 4 1/4 decke !!!

Also bis dahin !!!

Immer Fett uf die Kette!!!

ruf doch mal durch ich kann da mit den rädern helfen 02151 562306
gruß Blaue
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von flightfrank »

Moin Bukkakes,

ich wollt' Euer Topic mal vor der 2ten Seite retten, nett grüßen und mal nachfragen wie die Winterprojekte laufen!?

Patrick hatte ich schon vor Wochen mal angemailt, aber keine Antwort bekommen.
Also frag ich hier nochmal:
Meine Tattoovorlage für "einmal Schienbein-Wade und zurück" nimmt langsam gefällige Züge an.
Wat is' nu', gute' Jung'; Haste Bock zu stechen!?

Gruß,
Kletti
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Bukkake Stammtisch NRW"

Beitrag von PinPal »

Ja , mich gibbet noch . Nur leider momentan keine Zeit weil wegen Berufserlangung und so Franki .
Antworten