Cruiser Skypecast?

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Cruiser Skypecast?

Beitrag von D »

Der coop und ich hatten da ne echt bekloppte Idee... Wie wäre es wenn man einmal die Woche n Skypecast macht? Alles was Ihr dafür braucht ist Skype (http://www.skype.de) und n Headset... Dann können wir einfach mal so schnacken, man hört die schrecklichen Dialekte der anderen und muß weniger rumspammen! Uns schwebt da so der Mittwochabend vor!

Heute (05.09.) ab 21:30 Uhr
Zuletzt geändert von D am 05.09.2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

kann man bei skype jez schon ne konferenz machen? :shock: bzw ich kann mir nich vorstellen das das bei so vielen leuten bugfrei laufen wird (mann bin ich cool ich verwende englische begriffe :D :lol: 8) 8) )
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

keine schlechte Idee - ich kann mir aber vorstellen, daß das ein einziges Kuddelmuddel wird. Zur Not halt ein Skype-Cruiser-Gruppenchat.

Dabei!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

yooo leutz des läuft!!!

schaut da mal rein, da sinn teilweise 20 leut am satrt, und des läuft super!

und nun mal nur wir bekloppten dudes in einem cast, ohhh das wird ein spass!!!! :lol:

also morgen abend, ab 21uhr! ich bin ab 22:15uhr da :wink:
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich seh das schon kommen... Bei der regen Beteiligung der ganzen Luschen hier, sitz ich da bis 22:15 Uhr alleine... Oder ist wenigstens der Basti am Start? Schon oder?
Was is mit den anderen? Alle kein Headset? Oder zu faul n paar Klicks zu machen, um sich den Kram zu ziehen?
Nochmal: http://www.skype.de Kost nix und geht schnell!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bin leider auf spätschicht.. und außerdem erst ab 1.10 flatrate.. madame hat mir die hammelbeine lang gezogen. 80 ocken telefonrechnung. :?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

Ron_Devous hat geschrieben:bin leider auf spätschicht..
deswegen bin ich ja auch erst 22:15uhr am start :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich muss mir noch n Headset besorgen
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

kannst auch deine kopfhörer nehmen, einfach in den mic eingang stecken und in eine der beiden hörer sprechen!
BildBild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dazu muss ich erstma kopfhörer besorgen :oops:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Headsets gibts schon fürn Appel und n Ei!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

genau und deswegen versuch ich ma demnächst eins aufzutreiben :D
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

Puti hat geschrieben:genau und deswegen versuch ich ma demnächst eins aufzutreiben :D
demnächst? was hälst du von heute??!!
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

EBEN!

Terminverschiebung wegen der allgemeinen Spätschichten...

21:30 Uhr! HEUTE!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

heute wird knapp,aber ich versuchs :D
Antworten