C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Rockmaster »

schon gemerkt^^

ich muss ersmal mein Bike polieren nach dem regen vorhin, nass bis auf die knochen waren wir +?.,
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Wir wurden auf der Kanalwiese auf einmal von fiesestem Wind vertrieben, da waren Sazh und Olaf aber auch schon wieder los und meine Freundin war mit dem Hund nachgekommen... Dann musste ich noch zur Tanke und stellte dank des einsetzendem Regens fest, daß weiße Hemden und fehlende Schutzbleche sich nur bedingt vertragen :?
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Boah... Sind wir cool... Der Artikel ist irgendwie fürn Arsch, die hat es hinbekommen, nicht mal einen Bruchteil der Infos einzubinden, die wir ihr gegeben haben... :? Außerdem hat sie es ebenfalls geschafft, nicht einmal den Namen unseres Clubs zu erwähnen... Aber das Foto ist lustig und wir lagen letzte Woche in jedem ScheissHausflur von ganz Lübeck! +?.,

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Rockmaster »

joar beim nächstenmal wirds besser (hoffen wir mal) :...,
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
@73X
Beiträge: 64
Registriert: 07.07.2008, 11:51
Wohnort: Downtown Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von @73X »

@D

Zum Thema Stammtisch am SA 12.07.08...

Ich bräuchte da ein paar mehr Detailinfos, Sorry.
Wo genau?
Wann genau?
Sollte ich da irgendwas mitbringen (Getränke, eigenes Grillgut o.ä.)
Was läuft da genau ab, fährt man da noch irgendwie gemeinsam aus?

Danke für die Infos
@73X
Ich will doch nur spielen. Ich tu doch nichts.
Benutzeravatar
Rockmaster
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2008, 10:16
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Rockmaster »

ja da sollte der D mal was sagen ich habs auch schon alles nicht mehr im kopf
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden."

Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!
http://www.ratemypoo.com
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Aaaaalso.... Die Lokalitäten variieren ja derzeit immer ein wenig! Im Moment sieht der Plan für Samstag so aus, daß wir uns auf "unserer Wiese" treffen... Das ist die Kanalwiese gegenüber vom Parkhaus/Skaterplatz! Getränke und Grillgut sind selbst mitzubringen... Kann auch sein, daß wir vorher noch ne kleine Runde drehen, das steht dann aber noch rechtzeitig hier drin! Wichtig natürlich ebenfalls, daß das Wetter auch mitspielt! Bei Regen grillen is ja irgendwie doof!
Uhrzeitmässig würd ich sagen so ab 19 Uhr auf der Wiese... Falls wir vorher noch fahren dann vielleicht so bei 17 / 18 Uhr rum am Holstentor... Näheres folgt!

Allerdings besteht so ein Stammtisch meist mehr aus feiern... Gefahren wird dann oft spontan... Müssen wir mal Nummern austauschen und dann kriegste vorher Bescheid wenns n Ausritt gibt!
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

Rockmaster hat geschrieben:ja da sollte der D mal was sagen ich habs auch schon alles nicht mehr im kopf
Du hast doch eh nix im Kopf du Dödel^^
Wir treffen uns eh wieder Buni und cruisen da gemeinsam hin.
Ich bring Bier mit,essen brauch ich ned,Hopfen inner Dose reicht.
+?.,
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

7 Bier sind ja auch ein Schnitzel!

Oder wie der Opa von Marcus (den werdet Ihr dann auch noch kennenlernen) sagte: "Ein Bier is wie ne Scheibe Schwarzbrot Digger!" (sorry... Insider Running Gag)
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

D hat geschrieben:7 Bier sind ja auch ein Schnitzel!

Oder wie der Opa von Marcus (den werdet Ihr dann auch noch kennenlernen) sagte: "Ein Bier is wie ne Scheibe Schwarzbrot Digger!" (sorry... Insider Running Gag)
Und ich dachte immer ein Bier ist wie zwei Scheiben Schwarzbrot,kein Wunder das ich da immer noch Hunger hab .;.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

Der Rockmaster und meine Wenigkeit kommen heut mal direkt zur Wiese,da der Rockmaster ja noch worken muss.
Also hoffen wir mal das das Wetter mitspielt und uns gnädig ist.
.;.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Joa... Geht los ab 19 Uhr auf der Wiese! Wenns regnet stellen wir uns unter die Brücke! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

So.... War mal wieder spassig... Erst n büschn auf der Wiese rumgelungert aber diesmal ohne Grillen... Dann sind wir noch weitergezogen in unsere neue Lieblingskneipe, das Angus! +?., Der Laden rockt einfach und daher werden wir da fürderhin auch den Donnerstags-Stammtisch abhalten!

Nochmal einfach so zum Wissen:

1. Donnerstag im Monat: Interner C.o.C.-Stammtisch im Angus... Da wird geplant, ausgeheckt, organisiert und so...

2. Samstag im Monat: Offizieller C.o.C.-Feier-Stammtisch... Wechselnde Locations, bei gutem Wetter auf der Wiese, oft mit Grillen... Da wird gefeiert und alle sind willkommen und sollten uns da mal besuchen! .;.
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

D hat geschrieben:So.... War mal wieder spassig... Erst n büschn auf der Wiese rumgelungert aber diesmal ohne Grillen... Dann sind wir noch weitergezogen in unsere neue Lieblingskneipe, das Angus! +?., Der Laden rockt einfach und daher werden wir da fürderhin auch den Donnerstags-Stammtisch abhalten!

Nochmal einfach so zum Wissen:

1. Donnerstag im Monat: Interner C.o.C.-Stammtisch im Angus... Da wird geplant, ausgeheckt, organisiert und so...

2. Samstag im Monat: Offizieller C.o.C.-Feier-Stammtisch... Wechselnde Locations, bei gutem Wetter auf der Wiese, oft mit Grillen... Da wird gefeiert und alle sind willkommen und sollten uns da mal besuchen! .;.
Darf ich dann auch am 1.Donnerstag vorbeischauen?Bin ja noch gar nicht intern und überhaupt und so :mrgreen:
Und wenn nicht schleich ich mich als Gast einfach zu Flo.
D. wie war eigentlich dein erster Tag gestern??? .;. Alles überstanden?
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Good_ol_Steve »

.;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.

Ein herzliches Willkommen an alle die Donnerstag gerne in die Yogiteestube kommen können!!
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Gesperrt