C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitrag von D »

Heiliger BimBam war das ne Sause gestern... :shock:

Zunächst war es ganz gut, daß noch keiner zu Besuch gekommen ist denn in dem Raum, den wir ja eigentlich für uns haben sollten, war gestern abend noch ein Dart-Turnier... :roll:

Aber fangen wir mal von vorne an... Haben uns mit ein paar Leuten (quasi das C.o.C. Führungsgremium) schon vorher am Holstentor getroffen, um eiun paar Bilder für die MySpace Seite zu machen... Da kommen da irgendwann son paar sympathisch aussehende Menschen und sagen, sie wären von ner Band, spielen heut abend in Lübeck und würden sich für ein Foto gern mal auf unsere Räder setzen... Erstmal gefragt, was die denn für Musik machen (nicht, daß die nachher sowas wie Pur machen oder so... Aber so sahen die eigentlich schon mal nicht aus) und denn ab dafür... Die haben dann noch gesagt "Hey... würd uns freuen wenn Ihr heut abend zu unserem Konzert kommt!" und da wir ja in der Kneipe nicht den Platz hatten, den wir haben sollten, haben wir den Stammtisch kurzerhand ins Burgtor zu dem Konzert verlegt... Was soll ich sagen? DIE HAM GEROCKT! Bild Sind da echt aufs übelste abgegangen (sowohl die Band als auch wir :mrgreen: ) War n geiler Abend!

Hier denn mal die Band (heissen Bloodwork) auf unseren Hobeln:
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitrag von darealdonlau »

na dat klingt ja echt spaßig! so solls auch sein :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Muss ich extra anmerken, daß der inoffizielle Donnerstags-Stammtisch dieses mal auf den Cruise verlegt wird? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Muss ich extra anmerken, daß der inoffizielle Donnerstags-Stammtisch dieses mal auf den Cruise verlegt wird? :mrgreen:
ok, dann komm ich auch mal zum stammtisch :lol:
Bild
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Lübeck

Beitrag von T-Low »

D hat geschrieben:Heiliger BimBam war das ne Sause gestern... :shock:

Zunächst war es ganz gut, daß noch keiner zu Besuch gekommen ist denn in dem Raum, den wir ja eigentlich für uns haben sollten, war gestern abend noch ein Dart-Turnier... :roll:

Aber fangen wir mal von vorne an... Haben uns mit ein paar Leuten (quasi das C.o.C. Führungsgremium) schon vorher am Holstentor getroffen, um eiun paar Bilder für die MySpace Seite zu machen... Da kommen da irgendwann son paar sympathisch aussehende Menschen und sagen, sie wären von ner Band, spielen heut abend in Lübeck und würden sich für ein Foto gern mal auf unsere Räder setzen... Erstmal gefragt, was die denn für Musik machen (nicht, daß die nachher sowas wie Pur machen oder so... Aber so sahen die eigentlich schon mal nicht aus) und denn ab dafür... Die haben dann noch gesagt "Hey... würd uns freuen wenn Ihr heut abend zu unserem Konzert kommt!" und da wir ja in der Kneipe nicht den Platz hatten, den wir haben sollten, haben wir den Stammtisch kurzerhand ins Burgtor zu dem Konzert verlegt... Was soll ich sagen? DIE HAM GEROCKT! Bild Sind da echt aufs übelste abgegangen (sowohl die Band als auch wir :mrgreen: ) War n geiler Abend!

Hier denn mal die Band (heissen Bloodwork) auf unseren Hobeln:
Geile Geschichte!! Wäre ich an jenem Abend im Norden gewesen, hätte ich gerne in guter alter JFK-Manier zum Besten gegeben: "Isch bin ein Lübägga" ! 8)

Wir sehen uns spätestens im Sommer beim LBC!
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Nickel »

muss absagen, da ich an diesem wochenende ein hanballtunier hab
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Das is ja schade... Spocht am Wochenende? Wie unmenschlich! Und wir hätten Dich ja so gern mal mit Robby Bubble Kindersekt geduscht! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Nickel »

gut hiermit sage ich schon den stammtisch für die nächsten 2-7 jahre ab -.; :lol:



















scherz dann halt nächstes mal
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Aufgrund der momentan guten Wetterlage haben wir heut spontan entschieden, daß der Stammtisch diesen Monat (wir erinnern uns, 2ter Samstag im Monat) auf der Kanalwiese stattfinden wird! Das ist die Wiese, wo wir beim Himmelfahrtskommando am Ende standen! Und um ordentlich was vom guten Wetter zu haben, treffen wir uns bereits um 18 Uhr!

Vorteil: Wetter macht Spaß, Sonne ist gesund, Bier ist billiger weil Selbstversorgung, Frisbees werfen möglich, Rumposen DeLuxe :mrgreen:

Also: +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Haben spontan entschieden, daß wir auch grillen werden! Also wer kommen möchte, bringt sich was zum Grillen mit und am besten halt auch Getränke!

Hach... Das wird n feines Fest! Haben vorhin grad bis 21 Uhr auf der Wiese gesessen.... Herrlich! Da scheint halt die ganze Zeit noch die Sonne hin bis die sich hinter die Kirchtürme kriecht! +?.,
+?.,
Nord_Freak
Beiträge: 52
Registriert: 29.04.2008, 21:15
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Nord_Freak »

Tolles Wetter geile Leute so muss ein Stammtisch sein. Gern wieder :D !!
Aber bis dahin

.;+?

MfG Thorben
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Jo! War absolut entspannt gestern abend! Ich hau nachher mal noch n paar Bilder rein!

.;.
+?.,
peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von peh »

Da kann ich nur zustimmen
sehr geiler Stammtisch

.;.

Bin nächstes mal auf jeden wieder am Start
:...,
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Tja... So ist das halt wenn in Lübeck Stammtisch ist! :mrgreen: .;.

Hier mal n paar Bilder:
(man beachte die Fotostory mit der Frisbee! Die hatte Chrishis Tochter mit Schmackes in den Kanal gepfeffert und Kloki hat sie unter Einsatz seines Lebens wieder rausgeholt!)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
+?.,
Nord_Freak
Beiträge: 52
Registriert: 29.04.2008, 21:15
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Nord_Freak »

Oha und wieder natürlich dein Bike in Action so wie es sein soll :D

Sehr schön danke D für die Bilder

MfG Thorben
Gesperrt