♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von abstinenzler »

Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pinky »

wenn er sein knie anwinkeln kann wär dis glaub ich ne geile lösung...und soll ja kein rennen werden..is ja nen cruise... -**.

edit...kannst ja mal nach eurer langen ausfahrt sagen wie schnell ihr so werden könnt

UND.. ,;,. ,;,. ,;,. geiles gefährt!
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von dodge »

Coole Tour heute gewesen. Hat enorm viel Spaß gemacht. Ich möchte mal wissen, wer mich auf dem Rückweg nach Wannsee auf der anderen Seite gegrüßt hat. .;.
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von DonDanilo »

War eine geile Tour! Danke dafür!

,;,.
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Beezi »

dodge hat geschrieben:Coole Tour heute gewesen. Hat enorm viel Spaß gemacht. Ich möchte mal wissen, wer mich auf dem Rückweg nach Wannsee auf der anderen Seite gegrüßt hat. .;.


..das dürfte unser Marko gewesen sein, der ist noch allein von B nach P gefahren und hat uns dann getroffen :mrgreen: !
Bild
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von PitCam »

Beezi hat geschrieben:
dodge hat geschrieben:Coole Tour heute gewesen. Hat enorm viel Spaß gemacht. Ich möchte mal wissen, wer mich auf dem Rückweg nach Wannsee auf der anderen Seite gegrüßt hat. .;.


..das dürfte unser Marko gewesen sein, der ist noch allein von B nach P gefahren und hat uns dann getroffen :mrgreen: !
Richtig :wink:
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Beezi »

Hallo, Hallo +-+. !

Pepe (und alle die es auf FB noch net gelesen haben)...
wir haben Do. nen großen, wichtigen Stammtisch und es wäre schön, wenn möglichst viele da sind.

Schicken Abend und bis Do.,
Beezi
Bild
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 74
Registriert: 11.08.2008, 19:54
Wohnort: Hauptstadt

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pepe »

hallo hallo.. +-+.
danke.! ,;,.
mfcg Pepe...
.;+?
Bild myspace.com/radsportgruppe
Pipe

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pipe »

Moin Moin,

ja wie ihr schon seht, der Pipe hat es geschafft..............euern Telespargel als Fahrradventil.
Anhand der Kippe seht ihr mal die größe von dem Fernsehturm. Es kommen noch paar kleine Details
dazu. Er ist für mich noch nicht ganz perfekt. Kleinigkeiten noch verbessern. Falls es jemand interressiert Maßstab 1 : 0,0282 .;.
Aber ihr Berliner kennt euern Telespargel besser :)

wie hier in Hamburg .............................. 1 Paar Türme 20 Euro / Autoventil erforderlich

Ich bin am 25.06 mitm Fahrrad in Berlin..........da könnte ich dann euch die Türme mitbringen

Ich fahre eine neue Trans Inland Strecke ab.......und in Berlin sind wir 1 ganzen Tag da.
Vielleicht können wir ja auch ne runde CruiserBingo Spielen :)

gruß Pipe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pinky »

alter wie geil sind die denn bitte???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

aber gibs die auch noch in silber oder nur in der farbe?
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Peter Pansen »

ich gehöre zwar nich zur r.s.g. aber nehmen würde ich trotzdem ein paar ^^

gruß niclas
Bild
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Pinky »

Peter Pansen hat geschrieben:ich gehöre zwar nich zur r.s.g. aber nehmen würde ich trotzdem ein paar ^^

gruß niclas
auch auf die gefahr hin dat ich von meiner frau geschlagen werde...ich nehm die auch!
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von JACK »

:-) :-) die dinger sind ja mal echt cool.schöne arbeit:-) müsste ich mal schauen ob ich davon vielleicht auch ein paar nehme:-) meld mich dann
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Jörn »

geil, auch haben will :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Beitrag von Dschino »

Hallo Pipe..

Das ist echt ne schöne Arbeit und ich kann mir dir auch sehr gut vorstellen..
Würde ebenfalls ein Pärchen nehmen..

mfg
Antworten