Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Fränkische Ritzelphilosophen Stammtisch-Bamberg

Beitragvon leussel » 05.09.2008, 16:19

Sers an alle Franken,

wie und wann hättet ihr für nen Stammtisch Zeit ?

am Wochenende oder unter der Woche ?
Ich denke 1mal im Monat wäre ganz cool !

Location in Bamberg zu finden wird nicht so schwer ! .;.
Meldet euch mal, vor allem die vom Nürnbergcruise !

gruss Markus

-**. -**. -**.
Zuletzt geändert von leussel am 27.04.2009, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon k(A)lle » 06.09.2008, 15:54

ich wär für mittwoch!is immer gut.
und nur einmal im monat?
warum net 14tägig...?
location wär halt super wenn da bissl platz für die räder wär! bootshaus? kann ma dan auch immer imt nem lässigen hain-cruise verbinden (:
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon linsner666 » 06.09.2008, 23:23

naja dem kalle gehts doch eh nur ums saufen.........ok wem nicht!? aber monatlich sollte es wohl reichen! unter der woche wohl eher blöd!?
hab in der woche vom 15.9. urlaub.....vorschläge?
happiness is a warm gun

Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon k(A)lle » 07.09.2008, 00:45

sauuuuuuuufen!
naja ösi?treff ma uns halt mal alle und checken an plan aus!nächste woche am freitag mal beim ösi oder so??...
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!

Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon Mumpfl » 07.09.2008, 09:36

Mahlzeit Jungs :mrgreen:

das hört sich doch schonmal gut an bin absolut :...,

Denke auch dass 1x im Monat reicht.....sonst verläuft sich das ziemlich schnell.
Wär doch suboptimal,wenn dann immer nur zwei max.drei Leute da wären.
Freitag richtung Abends hab ich kein Prob mit.....ausser dass da vielleicht mein Bike noch nicht wieder läuft :oops:
Werd aber alles geben*schwör* :wink: .;.
Bild

Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon leussel » 07.09.2008, 10:45

1 mal im Monat ist in Ordnung !
Freitags wäre denk ich auch ganz gut !

Bin aber vom 18.9-21.9 auf Malle ! .;.

Kommenden Freitag hätte ich wahrscheinlich erst ein bißchen später Zeit, so ab 22.30 Uhr
Bild Bild

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon linsner666 » 07.09.2008, 12:21

ich kann den freitach nicht da da meine ausstellung im lichtspiel/scheinbar losgeht! :wink:
happiness is a warm gun

Benutzeravatar
leussel
Beiträge: 372
Registriert: 04.03.2008, 16:59
Wohnort: Bamberg

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon leussel » 07.09.2008, 12:37

evtl. den 26.9 ins Auge fassen !!
Bild Bild

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon linsner666 » 07.09.2008, 12:44

:wink: da kann ich!
happiness is a warm gun

Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon Mumpfl » 07.09.2008, 13:58

-::- da kann ich auch.Fassen wer mal vorsichtig ins Auge damits nich so brennt :shock:
Bild

Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon Psyched Hellic » 07.09.2008, 19:57

also 26.9. könnt ich auch und wenns in nem turnus von 4 wochen bleibt geht das auch regelmässig(arbeite 3 schichten mit 4 arbeitsgruppen u hab da dann alle 4 wochen frei.. würd also genau passen..!)
werd auch meinen anderen staffelsteinern gleich bescheid geben..!

keep on rollin´! :...,
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic

Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon Psyched Hellic » 07.09.2008, 19:59

@ linsi: was stellst du aus?? dem ecki sein rennrad?? :mrgreen: :)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic

Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon k(A)lle » 07.09.2008, 20:35

also 26.9... und wo dan?
ich mein ich hab da ja dan duuuuuuuaaaaaarst!
ne jetz mal nüchtern:
wo?
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon linsner666 » 07.09.2008, 22:28

@psyched.... :mrgreen: HAHA!!!!
nee bilder! :wink:
happiness is a warm gun

Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bamberg

Beitragvon Psyched Hellic » 07.09.2008, 22:54

naja.. bootshaus&haincruise hört sich net schlecht an..!? zumal sich da evtl andere verrückte rumtreiben.. vielleicht kriegen wir so ja noch bissl zuwachs..
oder andere vorschläge?
sandstrasse is halt blöd wegen fahrradstellplätzen..
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste