"Borderliner" Stammtisch

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von molly76 »

Ach wie gut das du das schreibst und ich das nicht machen brauche andy.

Stimme dir voll zu................................ +?.; +?.; +?.; +?.;
Benutzeravatar
hellokitty
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von hellokitty »

So, ich geb jetzt auch meinen Senf dazu, ich und Frauke(Hexe) sehen das genauso wie du Cruiserandy und Molly,
finde wir sollten den termin am 25.9. auf jeden Fall festhalten, weil es muss was passieren, finde so macht es doch keinen Spaß, immerhin sind wir doch eine Gemeinschaft, oder?????

Und eigentlich geht´s doch um nette Leute(Freunde!) und ums cruisen!!!!!

Klar, alle Leute an einen Fleck zu bekommen ist echt schwierig, das weiß hier jeder,
aber dafür könnte man die Themen, die auf nem Stammtisch besprochen wurden auch zu Papier bringen und die werden dann an die Leute die keine Zeit haben gemailt z.B. !!!!

Aber dafür und für diverse andere Themen sollte man sich halt zusammensetzen um das alles
zu bequatschen, also 25.9. ?

1. Molly
2. Cruiserandy
3. Schatzi
4. Switch Witch
Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von murmel »

moin freunde ,
was geht denn hier schon wieder ab , schön mal wieder gemecker von leuten zu hören , bei denen das telefon nur in eine richtung funktioniert und internet anscheinend nur hier .
was für themen wollt ihr denn besprechen , das was im frühjahr auch besprochen worden ist , wo ich nicht da war und auch nix davon zu den anderen , die nicht da waren , gelangt ist ?
außer die sache mit den t-shirts ( molly : wolltest du nicht angebote rein holen ??? ).
es will auch keiner alleine borderliner sein , nur weil es dieses jahr mal was ruhiger war bei dem ein oder anderen ?
clubkasse wurde besprochen , als das dann bei pierre nicht geklappt hat mit dem konto , wollte das dann auch kein anderer übernehmen , oder alle haben laut weg gehört und ohne ein konto funktioniert das ganze leider nicht .
ich bin natürlich auch für ein zusammen setzen in gemütlicher runde und anscheinend ist es wirklich zeit dafür , nur bei mir klappt das nicht an dem 25.9. , da bin ich auf ner hochzeit eingeladen und zusätzlich noch auf nem geburtstag .
ihr könnt gerne an dem termin ein treffen machen , nur eine bitte , was besprochen wird , dann am telefon oder über unsere rundmail adresse an alle zu schicken oder zumindest die , die nicht da sind.
besten dank , mich trefft ihr am samstag in MH , zum fahren .
cheers .;.
Zuletzt geändert von murmel am 02.09.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

murmel hat geschrieben:moin freunde ,
was geht denn hier schon wieder ab , schön mal wieder gemecker von leuten zu hören , bei denen das telefon nur in eine richtung funktioniert und internet anscheinend nur hier .
was für themen wollt ihr denn besprechen , das was im frühjahr auch besprochen worden ist , wo ich nicht da war und auch nix davon zu den anderen , die nicht da waren , gelangt ist ?
außer die sache mit den t-shirts ( molly : wolltest du nicht angebote rein holen ??? ).
es will auch keiner alleine borderliner sein , nur weil es dieses jahr mal was ruhiger war bei dem ein oder anderen ?
clubkasse wurde besprochen , als das dann bei pierre nicht geklappt hat mit dem konto , wollte das dann auch kein anderer übernehmen , oder alle haben laut weg gehört und ohne ein konto funktioniert das ganze leider nicht .
ich bin natürlich auch für ein zusammen setzen in gemütlicher runde und anscheinend ist es wirklich zeit dafür , nur bei mir klappt das nicht an dem 25.9. , da bin ich auf ner hochzeit eingeladen und zusätzlich noch auf nem geburtstag .
ihr könnt gerne an dem termin ein treffen machen , nur eine bitte , was besprochen wird , dann am telefon oder über unsere rundmail adresse an alle zu schicken oder zumindest die , die nicht da sind.
besten dank , mich trefft ihr am samstag in MH , zum fahren .
cheers .;.


dann ist ja alles gut anscheinend. hi präsi . ohne dich jetzt hier anzumachen oder den oberschlauen zu geben . ich weiss nicht wen du mit dem telefon meinst . soll mir aber auch egal sein . ich hatte keine lust alles was wir vorhatten nochmal zu schreiben hier .
du musst aber einsehen das es sehr ruhig ist im moment und warum ????? weil es anscheinend keinen interessiert wann wir uns mal treffen . du siehst doch das hier viel redebedarf ist . sonst würde das nicht andere fordern . wie gesagt viel war geplant und wurde besprochen aber nix ist passiert . das ist meine meinung . ich sehe das numal so im moment . keiner zeigt wirklich interesse am club . sonst wäre doch bestimmt der ein oder andere mal auf die idee gekommen hier was zu schreiben oder einen termin für einen stammtisch zu vorzuschlagen . ich will hier nicht die mecker liesel sein , aber wie gesagt so wie es jetzt läuft ist es kacke. wo sind die ganzen borderliner den ?????? haben alle den ganzen sommer immer keine zeit gehabt oder lag es an mageldem interesse ( marus und svenja ausgenommen ) die bauen ein haus und da ist verständlich für mich was kürzer zu treten. aber der rest ???? alle immer samstags schon verplant ??? es kommt nichts von anderen . keiner macht mal einen vorschlag von sich . immer die gleichen die hier aufrufen . der club besteht nicht aus 4 leuten . wir waren mal viel viel mehr . sind gewachsen wie unkraut an der strasse . und jetzt ????? die luft ist raus. komunikation findet kaum statt . auf der web site passiert auch nicht grosses. da gab es auch leute die kosiman unterstützen wollten . auch da ist nix passiert . warum ???
das , dass mit der club kasse nicht gegangen ist beim pierre höre ich jetzt zum erstenmal. ;!: ;!:
soll ich nochmehr aufzählen oder reicht das erstmal?????? nicht böse gemeint murmel . aber das was ich hier mit vielen fragezeichen stehen habe ist doch redebedarf genung oder nicht ?? gruss andy
.::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von murmel »

dann ist ja alles gut anscheinend. hi präsi . ohne dich jetzt hier anzumachen oder den oberschlauen zu geben . ich weiss nicht wen du mit dem telefon meinst . soll mir aber auch egal sein . ich hatte keine lust alles was wir vorhatten nochmal zu schreiben hier .
du musst aber einsehen das es sehr ruhig ist im moment und warum ????? weil es anscheinend keinen interessiert wann wir uns mal treffen . du siehst doch das hier viel redebedarf ist . sonst würde das nicht andere fordern . wie gesagt viel war geplant und wurde besprochen aber nix ist passiert . das ist meine meinung . ich sehe das numal so im moment . keiner zeigt wirklich interesse am club . sonst wäre doch bestimmt der ein oder andere mal auf die idee gekommen hier was zu schreiben oder einen termin für einen stammtisch zu vorzuschlagen . ich will hier nicht die mecker liesel sein , aber wie gesagt so wie es jetzt läuft ist es kacke. wo sind die ganzen borderliner den ?????? haben alle den ganzen sommer immer keine zeit gehabt oder lag es an mageldem interesse ( marus und svenja ausgenommen ) die bauen ein haus und da ist verständlich für mich was kürzer zu treten. aber der rest ???? alle immer samstags schon verplant ??? es kommt nichts von anderen . keiner macht mal einen vorschlag von sich . immer die gleichen die hier aufrufen . der club besteht nicht aus 4 leuten . wir waren mal viel viel mehr . sind gewachsen wie unkraut an der strasse . und jetzt ????? die luft ist raus. komunikation findet kaum statt . auf der web site passiert auch nicht grosses. da gab es auch leute die kosiman unterstützen wollten . auch da ist nix passiert . warum ???
das , dass mit der club kasse nicht gegangen ist beim pierre höre ich jetzt zum erstenmal. ;!: ;!:
soll ich nochmehr aufzählen oder reicht das erstmal?????? nicht böse gemeint murmel . aber das was ich hier mit vielen fragezeichen stehen habe ist doch redebedarf genung oder nicht ?? gruss andy
.::;[/quote]
ja andi , da sind einige punkte , die ich genauso seh und dir/euch vollkommen recht gebe , deshalb wird es wohl wirklich zeit und das mit dem konto ging auch als rundmail raus und wurde auf nem crusie mal angeschnitten bei einigen von uns .
also macht das treffen , aber gebt dann allen anderen bescheid dadrüber , denn selbst du hast die rundmail adresse von uns und nun ist , glaub ich , auch langsam genug dadrüber getippt worden .
cheers
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

eins noch dann gebe ich erstmal ruhe. hätte ich die rundmail adresse hätte ich sie benutzt um das hier alles an uns zu schicken und es nicht hier gepostet.die amsterdam rundmail habe ich nicht bekommen , sonst hätte wir uns da gesehen . das noch als info. ich finde es aber klasse da du es langsam einsiehst das es nötig ist sich zusammen zu setzten . aber ohne dich finde ich es sinnlos das wir einen grossen runden tisch machen . du bist der präsi!! dann versuch einen anderen termin zu finden für den stammtisch. einen ort wo VIELE von uns hinkommen . alle wird nie klappen . phototermin hier , ich laden da, kind krank oder keinen babysitter , schichtdienst oder verreist fussball oder neue freundin oder oder oder oder , gründe gibt es genug .
deswegen an alle borderliner . der nächste stammtisch sollte ein pflichttermin sein . ;!: ;!: ;!:
so jetzt ist gut . man sieht mich ebenfalls in mühlheim am samstag. .;.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Der Markus S. »

Einen runden Tisch bilden um mal wirklich ein paar wichtige und grundliegende Dinge zu bereden... :...,
Einen Termin zu finden wo unser Präsi kann... :..., -denn ohne ihn machts in meinen Augen keinen Sinn ;!:
Einen Ort dafür auszuwählen der für ALLE so ziemlich in der Mitte liegt... :...,

Und jetzt noch ein Vorschlag von mir... in meinen Augen muss dieses Treffen nicht unbedingt an einem Samstag Abend stattfinden. Warum geht nicht auch ein Sonntag, z.B. so gegen Mittag?! Dies könnte man dann mit einem Mittagessen oder Brunch verbinden. Ich hab den Eindruck, dass wenn beim Stammtisch etwas besprochen wird, einige dies (vielleicht wegen etwas zu viel Alk) schon am nächsten Tag wieder vergessen haben.
Sooo, dies war meine Idee, ihr könnt ja mal überlegen ob das ne Option wäre.

Hey Murmel, schlag du doch bitte mal einen Termin vor an dem DU auch kannst.

Wie Andy ja schon geschrieben hat, Svenja und ich haben mom. echt viel mit unserem Haus zu tun, deshalb blieb bzw. bleibt für andere Dinge, zumindest für dieses Jahr, kaum Zeit. Selbst unser Ben kommt dadurch in letzter Zeit teilweise zu kurz und wenn wir dann mal nichts am Haus machen gehört die Freizeit dann natürlich ihm.
Ich wollte dies nur nochmal klarstellen......hat also nichts mit Desinteresse fürs Cruisen oder die Borderliners zu tun.

Just my two cents ;!:
+?.,
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von diebrina »

Hallo Ihr lieben,

ich will jetzt hier nit die Große Welle reißen nur eins:

bei mir liegt es nicht am Desinteresse ich hab halt Ne OP hinter mir so das ich dieses Jahr kaum bei einem Cruise mit machen konnte dann Gesellenprüfung und noch viel Arbeit, Ihr kennt das ja alle auch.... also nit mit Desinteresse verwechseln :mrgreen:
ich hab auch einiges zu sagen was unseren geplanten Charity Cruise angeht...da gibbet nämlich neue Infos!!!
und wg. der Kasse da es mit nem Bankkonto nit klappt hab ich einigen schon gesagt (unter anderem Murmel) das ich das gerne in die Hand nehmen kann zur Not als Bar kasse!!!

ich finde eure vorschläge gut @ Markus, Andy etc.

und hoffe das wir zum nächsten Stammtisch alle kommen können.

und @ Andy mach dir mal keine Sorgen das ich das persönlich nehme wenn man was zu sagen hat sollte man das auch tun ich bin die letzte die deswegen beleidigt in der Ecke sitzt und heult!!

+?.; .;.

gruß eure Brina
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

hi marcus . klasse idee. :...,
sonntags mittags ist doch klasse . da ist kein spiel der fohlen und auch keine party im pub oder oder oder .
ich bin dafür und würde mich freuen wenn wir es schaffen das ganze mal unter dach und fach zu bekommen . :..., :..., :...,

brina- danke für dein verständnis. du weisst selber das es immer leute gibt die schnell rumheulen wenn man was anspricht das mit der person zu tun hat , deswegen bin ich vorsichtig und erkläre es immer noch mal hinterher , damit es nicht persönlich beleidigend wirkt . ich bin immer für ein offenes wort . manchmal hart und direckt aber nie verletztend gemeint !.
du hast rücken genug um nicht in der ecke zu sitzen und dann zu heulen :) . das weiss ich . aber das haben nicht alle menschen . (das ist nicht borderliner bezogen )


nochmal danke an die die hier mit mir einer meinung sind. +?.;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von molly76 »

Dannnnnnn macht mal klar

ich schau mir das an obs dann halt passt oder nicht.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von molly76 »

So viele Bordis Online Zwischendurch und so wenig resonanz??????????????????????????????????
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von cruiserandy »

so ist das molly. -::- -::-
habs ja versucht und du auch . aber ändern tut sich nix . ,,,:
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von die_Coke »

meine meinung:

stammtisch ist längst überfällig!
ohne päsi aber sinnlos!
ehrlich gesagt ist mir persönlich total egal wo er stattfindet solange einer stattfindet!


also, wird zeit, haut rein und kommt in die gänge!

und bevor sich wer angezickt fühlt.. ich huste mir die seele aus dem leib und hab euch trotzdem alle lieb!!

+?.,
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von Der Markus S. »

Auch wenn wir keine Zeit haben, wir warten immer noch auf einen Termin!

@ Molly: Das denke ich mir schon lange! +:(
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: "Borderliner" Stammtisch

Beitrag von $lavehunter75 »

:wink: ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz
Antworten