Kieler Cruiser come together...

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

was haltet ihr denn von einer kleinen eisdielenausfahrt am sonntag wenn das wetter mitspielt?
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Wer ist nun am WE in Bredeneek?
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

moin @ all hier,

ich habe am wocheende endlich meine teile bekommen. man war das ein ritt. wenn ich die woche über die kiste zusammen bekomme und das wetter ok ist, bin ich beim weinfest dabei.
bahne meinte auch er wolle eine sternenfahrt dahin organisieren.er wollte sich das mit dem forum mal bei mir anschauen und hier was reinschrieben. vllt meldet er sich ja noch oder ich gehe mal hin und frage ihn.
das mit der "cruiser" zunahme ist mir auch schon aufgefallen. immer die leute ansprechen. am besten immer ne kleine karte in der tasche haben, mit dem link für diese seite hier:-)

ich melde mich hier nochmal ob das mit der sternfahrt was wird. werde morgen mal bei bahne anfragen.

@lucky13 sorry für die späte antwort aber wetter dafür war ja nicht wirklich. aber coole idee. sollten wir unbedingt festhalten.

habe von einem freund erfahren, dass es in kiel einen night cruise gibt. weiß einer was darüber? da könnten wir doch auch mitfahren...

ZUSATZ
mein bike wird zu we fertig sein. wenn das wetter für einen (und meinen ersten großen) ritt mitspielt bin ich auf jeden dabei. wenn das wetter mist ist, kann man ja auch mit dem auto hinfahren...ist nicht so schön aber ne chance sich mal endlich zu treffen...


erstmal bis dahin.....stefan gruß
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

jo wäre ma nett sich zu treffen. leider is das bei regen für mich nich so leicht da hin zu kommen. man könnte dann ja mal über fahrgemeinschaften nachdenken.
Wenn die Sonne aber scheint (das muss sie aus Prinzip schon machen) gibt das aber ne schöne tour nach Bredeneek!
whatever
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

so leute ich habs geschafft. das bike ist zusammen. es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten für den ausritt am we aber das bekomme ich fr abend alles noch fertig. nach der langen wartezeit soll die schwarze pracht auch auf die straße!

wollen wir sa od so los? mir wäre der sa am liebsten.

bahne war gestern bei mir. er meinte er wäre sa und so da. das wetter scheint sich ja zu bessern laut wetterbericht. also naja wenn wir auf heute schauen kann es ja nur besser werden .;,

bahne selber wird da wohl mit dem auto hin fahren, denn er möchte einige cruiser mitnehmen und da den leuten zeiten wie man so nen teil aufbaut. außerdem schleppt er wohl "teile" mit...da bräuchten wir schon einige long jon´s um den kram nach preetz zu schaffen.

das solls erstmal von mir sein....stefan gruß

ps an die hl´er/hh´er und alle die lust haben. ich weiß zwar nicht wie was da am we los ist aber ihr seit auch herzlich willkommen in der nähe der "landeshauptstadt" :mrgreen:

hoffen wir alle auf gutes wetter!!!
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

Samstag ist bei mir denkbar ungünstig da ich bis 16 oder 17 Uhr arbeiten muss :(
Musste auch schon für Michis Shop-Geburtstag absagen.
Falls jemand Sonntag fährt wäre ich aber dabei wenn auch das Wetter mitspielt.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

also ich denke wir sollten alle gemeinsam hin düsen. wenn es nur so geht, soll mir das recht sein.

wie denkt der rest?
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Sonntag ist bei mir auch besser. Morgen Probefahrt mit meinem (hoffendlich bald) neuem T3 :mrgreen:
whatever
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Von wo aus fahrt ihr?
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

gut dann nehmen wir den so. ist das für alle die mit wollen ok?

tja von wo fährt man denn am besten los nach bredeneck bzw trifft man sich? HBF?
ich kenne mich hier nicht so gut aus. bin zwar schon mal mit dem bike von ki nach eutin gefahren aber ist schon etwas her....

uhrzeit? mache mal nen vorschlag 10?
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Ja, is doch mal 'ne Ansage. Den HBF sollte eigentlich jeder finden.
Aber sagen wir doch 10:30, dann schaff ich das auf jeden Fall.
Muss vorher noch ein Paket abholen.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

10.30 auch gut.

weiß denn einer wie wir am besten fahren? sonst würde ich mich heute abend noch hinsetzen und mir das mal anschauen....
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Preetzer Strasse rauf soweit es geht, dann stimmt auf jeden Fall die Richtung.
Strassenkarte mit Radwegen wär jetzt klasse... Google Maps bringt mich nicht weiter.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

tja die resonaz ist nicht mehr so stark...würde schon gerne wissen wer, wann, wie, wo :mrgreen:
mit möcht...
das wetter scheint uns gnädig zu sein...

hoffe ich höre von euch...

stefan gruß
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Alle wieder heil zu Hause?
Hat doch gut geklappt.
Die Oberschenkel sind deutlich spürbar, dafür lief das Belohnungsbier aber ganz von allein runter!
Antworten