Sattelfest Soest bzw. Hamm am 22.07.07

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Sattelfest Soest bzw. Hamm am 22.07.07

Beitrag von der T »

Moin,
ja das Datum ist richtig, das ist morgen aber irgendwie hab ich immer vergessen das hier mal zu posten ... also :

Auf einer strecke von soest nach hamm ist morgen von 9-18h komplettes Autoverbot (und insgesamt 35km glaub ich, über Landstraßen etc. anstatt über Fahrradwege)

Wäre jetzt nur die Frage ob irgendwer vllt auch mitfahren will um mal ein bischen auszunutzen dass keine Vierräder in der Gegend rumstinken, egal von wo ... Karsten und Ich fahren auf jeden Fall die gesamte Strecke, also von Soest nach Hamm und zurück und dann könnte man sich ja irgendwo treffen zwecks gemeinsamer Publikumsbelustigung ?!

Julian
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten