Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: HAMBURG - Alsterrunde 13.09.2009

Beitrag von Der Dan »

Wir kommem um zwölf! Zum bhf!
Hatten gestern einen zu langen rückweg!
Aber wir kommen!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
SlickWillieMcGoo
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2008, 19:09
Wohnort: Bremen

Re: HAMBURG - Alsterrunde 13.09.2009

Beitrag von SlickWillieMcGoo »

..gurkt ihr dann umme alster die ganze zeit ? ich schaffs nich bis 12 und muss zu euch aufschliessen ;)
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: HAMBURG - Alsterrunde 13.09.2009

Beitrag von Der Dan »

Ja! Wir sind am bhf!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: HAMBURG - Alsterrunde 13.09.2009

Beitrag von DonDanilo »

Nee, war schön! Waren zu dritt, durften aber nur auf dem Radweg fahren! Die Ordner waren in diesem Jahr echt uncool! Sitzen jetzt beim Afterweizen in der Fussgängerzone!
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Marcel

Re: HAMBURG - Alsterrunde 13.09.2009

Beitrag von Marcel »

hmm das war mal n komischer "cruise" :lol:
das fing ja schon damit an, dass erst gar keiner am hbf war. weder der initiator der ganzen geschichte hier noch sonst wer. dann fahr ich wieder nach hause, guck hier in den fred rein und fahr nochma zum hbf.
glücklicherweise waren dann schon mal zwei leute da. leider wurden wir dann immer wieder von der abgesperten und wenig befahrenen straße gescheucht :roll: son humbug. als wenn das jetzt sooooo voll gewesen wäre und wir gestört hätten *kopfschüttel*
naja den chickwilliemcnugget haben wir dann auch nich mehr getroffen und so endete die ganze sache vorm cafe in der fußgängerzone.

egal. mir hats trotzdem sehr viel spaß gemacht -.; +?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: 02.10.09 Critical Mass Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

moin...
am freitag 02.10.09 n kleines warm up vor´m stammtisch?
wie üblich 17h großebergstraße (vorm hafenklang exil)

... :roll: und wie´s aussieht muß ich schon wieder bis 19h arbeiten :( :cry: :( .:.,
Zuletzt geändert von african-roadrunner am 15.09.2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
ickeswelt

Re: 02.10.09 Hamburg Critical Mass

Beitrag von ickeswelt »

du meintest am 02.04.09 mustest du arbeiten oder???also felix wo bist du nur wieder mit deinen gedanken gewesen hahaha
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: 02.10.09 Hamburg Critical Mass

Beitrag von african-roadrunner »

...na bei den 2 schwestern natürlich und ihren 4... :mrgreen:

naja...also den 02.10.09 meinte ich!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von DonDanilo »

An diesem Sonntag ist Autofreier Sonntag in Hamburg. Dazu werden einige Straßen voll gesperrt sein, was uns dazu verleiten könnte, diese Situation ein bisschen zum cruisen auszunutzen.

Von der Kennedybrücke über Alsterglacis, Theodor-Heuss-Platz (Dammtorbahnhof) und Edmund-Siemers-Allee (Uni-Hauptgebäude) bis zu den Straßenzügen An der Verbindungsbahn und Grindelallee (bis Kreuzungsbereich Rentzelstraße / Grindelhof) sind einige der vielbefahrensten Straßen Hamburgs für den gesamten Autoverkehr zwischen 6 Uhr morgens und Mitternacht vollgesperrt. Radfahrern, Skatern und Fußgängern bietet sich die einmalige Gelegenheit, diese Strecken autofrei zu nutzen.

Was haltet Ihr davon, kurzfristig mal ein paar Leute zusammenzutrommeln und etwas durch die City zu cruisen?
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
ickeswelt

Re: Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von ickeswelt »

aber ganz kurzfristig.wann solls los gehen????nicht zu früh wegen morgen.irgendwann muss man ja auch mal schlafen hahahahahahaahah
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von ARcherV »

Hört sich im Grunde ganz gut an!!!
Hoffe, dass ich das dann auch schaffen werde!!! :-P

Is dann eigentlich auch der HVV frei ohne Kosten zu nutzen???
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von DonDanilo »

Ja, HVV ist frei am Sonntag. Denke mal so um 14 Uhr starten ist eine gute Zeit, auch für alle, die am Samstag beim Stammtisch waren. Treffen wie immer HBF, Ausgang Spitalerstraße.
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
ippahc
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2008, 00:34

Re: Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von ippahc »

moin moin
hört sich gut an! :...,
ich hoffe bis morgen sind meine kopfschmerzen weg!
dann bin ich um zwei da!
.;.
gruss
chappi
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von norbert kruis »

naja, wegen den 2Km lohnt es sich nicht auf's Rad zu steigen.

Slikwillymcgoo (oh das hab ich sicher falsch geschrieben, sorry) und ich wollen nach Wedel und ab da ne Runde an der Elbe lang cruisen, villeicht hat jemand Lust mitzukommen.
nobnobvideo
Benutzeravatar
ippahc
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2008, 00:34

Re: Autofreier Sonntag, Hamburg 20.09.2009

Beitrag von ippahc »

ich mach mich gleich auf den weg
.;. +?.,
gruss
chappi
Antworten