Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Hamburg & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitrag von african-roadrunner »

wer hat lust zwischen weihnachten und neujahr ne kleine runde in hamburg zu drehen?
wie wär´s z.b. am samstag 30.12.06 ?
oder wer lust aber keine zeit hat macht n anderen vorschlag.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

:wink: ich! wann? wo? welche strecke willste denn fahren?
Bild
Pipe

Beitrag von Pipe »

:D da bin ich natürlich gerne dabei :D
ich bin der pipe.....der mitdem plüschchopper :D

Was haltet ihr davon am Hbf. treffen und richtung hafencity oder zum Kiez da ist ja noch der glühwein stand
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

Sehr gut!
Bin natürlich dabei! 8)
wollen wir nen kleinen nightcruise draus machen? wird ja eh früh dunkel.
und nachts is hh doch am schönsten!
wer macht sich nen kopf um die strecke?
hauptbahnhof hört sich gut an. wann? 15uhr? 16uhr?
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Pipe

Beitrag von Pipe »

Nightcruise :shock: cool....... ( Akku Aufladen :idea: )

Also ich komme aus Pinneberg :roll: je nach Wetterlage komme ich mitm kleinen Bike oder mitm Chopper

Strecke ? bei paar Leute......kann man doch Vorort ne Route entscheiden

Pipe
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ich würde sagen, wir lassen es einfach mal auf uns zukommen. wenn einer 'ne gute kiezkneipe kennt, wo's bierchen billig und dat essen gut is, dann wird das schon.
Bild
Pipe

Beitrag von Pipe »

ihhhhhhhhhh es liegt schnee bei uns :oops:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

bei uns auch, sollte uns sdas abschrecken?


nein
Bild
Pipe

Beitrag von Pipe »

:shock: schnee = salzstreu
:shock: Salzstreu = Lochfrass
:shock: Lochfrass = neuer Lack
:P Neuer Lack = Glücklicher Cruiserfahrer

:D da muss ich ja mitfahren, cool wäre es ja wenn man Schneeketten hätte am Bike..........

dann muss ich halt die Karbidlampe tiefer anhängen, zwecks Schneeschmelze - Ja das hätte was :idea:

Wann wollen wir uns Treffen :?: 15 oder 16 Uhr

Mfg Pipe
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

1500 vor dem hbf hh, ich komm mit "don escobar"
Bild
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

15uhr finde ich recht früh. (würde auch recht eng bei mir werden)
da ist es ja noch "hell"
lasst uns mal 16 uhr ausgang spaldingstr. treffen. bis wir dann los kommen wird es bestimmt schon 1615 sein.
falls es euch bei der bikewahl hilft, wetter.de sagt: 8C° und leichter regen zum abend :D
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Pipe

Beitrag von Pipe »

:shock: 16 uhr auf der drogenmeile hbf ist ok :shock: bin dabei

pipe
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

so, jungs. freut mich ja voll! aber mit so´nem scheißwetter hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! und auch nur mäßig lust. -die vorhersage lautet regen!
ich würde das ganze von daher um eine woche verschieben.
spricht was dagegen?

ich hatte auch an ne etwas frühere uhrzeit gedacht. aber wenn ihr bock auf spät habt (16h oder so) is auch gut. allerdings müßte ich mich diesen sa dann recht zeitig ausklinken, weil mein mädel am abend ne freundin trifft und ich meinen sohn is bett bringen muß *kuschel* :D

hmm.. :oops: :roll:
nächstes wochenende, mit ohne regen?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pipe

Beitrag von Pipe »

von meiner seite aus, ist das umstellen kein problem :D

mit netten leuten durch die gegend düsen, da verschiebe ich gern mal um eine woche
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

is ok!
dann treffen wir uns nächsten samstag.
gleiche zeit?
Tief sitzen, hoch greifen!!!
Antworten