KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon GhostRider666 » 16.08.2012, 16:41

woelfchen83 hat geschrieben:Dann bekommst du doch Stützräder. Nicht dass es dich auf dem Glatteis gleich wieder hinlegt

:) :) :) :) :) :) :) :)

Oder nen Sprungeis Gedenkcruise... :lol: +-+.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon woelfchen83 » 16.08.2012, 16:43

Warum hab ich nun Scratch auf einem Cruiser mit Stützrädern bildlich vor mir? :)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon GhostRider666 » 16.08.2012, 16:48

woelfchen83 hat geschrieben:Warum hab ich nun Scratch auf einem Cruiser mit Stützrädern bildlich vor mir? :)

:-P ;;. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ... Kopfkino... -.;
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon woelfchen83 » 16.08.2012, 16:55

Weihnachtsmarkt ist zu der Zeit ja noch keiner offen oder?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 54
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon hulgor » 18.08.2012, 11:10

Stützräder? ... Ich hoffe ja immer noch auf einen schnittigen Beiwagen mit Lounge-artiger Sitzgelegenheit und kühlen Getränken 8) Gerne auch etwas holprigere Strecken, passt gut zu geschüttelten Cocktails :wink:

Und keine Sorge: Sobald die Ärzte das ok geben, werde ich vom Dreibeiner (1 Bein, 2 Krücken) wieder zum Zweiradler :-) ... Und das mit Sicherheit vor der Glühwein-Saison.
Hier geht's zum Ponyhof >

Benutzeravatar
dasprid
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011, 18:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon dasprid » 20.08.2012, 21:35

Finde ich ja mal recht interessant. Mit 'nem gebrochenen Sprungelenk nur 10 Wochen nicht fahren, aber ich mit 'nem gebrochenen Schlüsselbein 5 Monate nicht .:.,

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon woelfchen83 » 21.08.2012, 09:14

OK, also September müsst ihr auch ohne mich rollen. Ich muss JEDES Wochenende arbeiten aber da ich eh mit einer Rikscha hätte fahren müssen, ist das vielleicht auch besser so oder auch nicht -.:

5 Monate, wegen Schlüsselbein? Hm. Naja, Bein ist hald Bein. Egal ob Schienbein, Steissbein, Nasenbein oder Schlüsselbein :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon woelfchen83 » 17.10.2012, 15:22

Sooooooooooo mit O. Holger darf offiziell wieder radeln und am WE soll es gutes Wetter geben! Wie sieht es bei euch aus? Interesse an einem "Back on Bike/Abschiedscruise"? (er zieht morgen um aber wir werden wohl am WE noch Mal nach KA kommen) Was wäre besser, Samstag oder Sonntag?

01. Holger (hulgor)
02. Stephie (woelfchen83)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon CHILLI CUSTOMS » 17.10.2012, 16:41

Also ich wär dabei. Sa oder So is eigentlich egal.

Samstag hätte ich bis ca 19:00 Zeit und Sonntag wär´s gut wenn nicht so früh, also so gg 13:00 wär gut.. sonst hängt mir noch die Revival-Party von Samstag Nacht im Gesicht -.; :)

01. Holger (hulgor)
02. Stephie (woelfchen83)
03. Ingo (Ghostrider/Chilli)

Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon GhostRider666 » 21.10.2012, 20:42

Nachdem leider einige abgesagt hatten und wir nur noch zwei waren haben wir spontan den Cruise verlegt... -.; :lol:

01 Hamburg Süd beide Bikes THF.jpg
01 Hamburg Süd beide Bikes THF.jpg (179.77 KiB) 1037 mal betrachtet

02 Hamburg Riva THF.jpg
02 Hamburg Riva THF.jpg (176 KiB) 1037 mal betrachtet

03 Hamburg Stiletto THF.jpg
03 Hamburg Stiletto THF.jpg (158.32 KiB) 1037 mal betrachtet

04 Hamburg Süd Ben THF.jpg
04 Hamburg Süd Ben THF.jpg (98.08 KiB) 1037 mal betrachtet

05 Hamburg Süd me THF.jpg
05 Hamburg Süd me THF.jpg (155.8 KiB) 1037 mal betrachtet


Hamburg im Spätsommer war cool... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte

Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon Sitar777 » 24.02.2013, 20:41

Cruise before april:

Wir laden alle verrücken und schwer erziehbaren Cruiser zu einem Cruise von Mannheim nach Lampertheim ein.
In Lampertheim werden wir in eine von Andy Hess Headbanger organisierte Location einfahren. Dohrt wird uns ein Grill zur verfügung gestellt. Grillzeug müsste sich aber jeder selber mitbringen. Wir bitten um feste Zusagen. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ihr könnt kommen mit allem was 2 Räder hat.
Start ist 12Uhr am Bahnhof Mannheim.

Wer von Karlsruhe aus starten will gibt mir bitte nochmal bescheid.

Wir freuen uns über eine gute Zusammenfahrt!

Bitte bei "MA/LU/Ka Ausfahrten" eintragen!

Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: KARLSRUHE & Umgebung - Spontane Ausfahrten

Beitragvon GhostRider666 » 27.02.2013, 11:09

So denn als Ergänzung für alle die nich bei MA/LU/KA drin sind:

Datum is der 31.03.2013 (Ostersonntach), Abfahrt in Mannheim gg. 13:00
.. und nich vergessen: an dem Tag ist Beginn der >> SOMMERzeit << -.;

Bis dahin, ick freu mir .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast