DIE WOB/BS CRUISERECKE

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von mops-cruiser »

@ bike corner: wo in braunschweig befindest du dich denn???

über braunschweig -**. ist für mich ein "umweg", aber wenn das wetter stimmen sollte, kann man ja mal drüber nachdenken.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Bike Corner »

Hi ich habe meinen Laden am Wendenring,von hier aus wollte ich auch starten.Ich hatte geglaubt du kämst aus der nähe von WF, welch ein Irrtum,das wäre allerdings ein Umweg für dich.Wenn du jedocheine Möglichkeit siehst zusammen nach Vordorf zu kommen laß es mich wissen. Leider findet sich wiedermal kein Braunschweigerzum cruisen.
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von oldscoolcruiser »

Jungens.... :shock: :? :roll:

Können wir das ganze ne std vorziehen...???
Ich hab abends leider einen Familien-Termin den ich nicht absagen kann... ,,;.
Von daher wäre die Idee das ich nach´m Cruisen leider wieder raus bin mit Saufen & Grillen... +-+.

Aber cruisen will ich auf jedenfall... :...,
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von mops-cruiser »

von mir aus gerne, würde bei mir sogar noch eher gehen.

@ bike corner: echt schade, das fast keiner aus BS sich dazu meldet, wäre sicher noch lustiger geworden... -**.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Bike Corner »

früher wär mir auch lieber da ich Abends auch zurück will,sagt bitte an wann, wohin.Ja schade außer mir scheint keiner aus BS dabei zu sein..... .;+?
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Licht Maschine »

Ich stelle jetzt mal paar sachen klar wie der Tag aus schauen könnte.

Ca.13:30 Treffen in Vordorf beim Häuptlings Hauptquartier
14:00 abfahrt richtung Weyhausen
Zwischen durch mal eine Pinkelpause :mrgreen:
Ankunft in Weyhausen wird hoffentlich um 17:00 der Fall sein.
Beim Eintreffen der Endlocation wird der Grill schon an sein und die ersten Würstchen zum verzehr fertig sein (ist halt so wenn man sein Fräuchen im Griff hat :mrgreen: )
Auf wunsch gibt es auch ein Bierchen (Becks,restbestannt vom Capitol Cruise),Cocktail (mit oder ohne Alkohol) ,Glühwein .....usw.Dabei können wir noch einige Sachen wegen dem Hellowenn Cruise klären.
18:00-18:30 werde ich mich dann bei euch verabschieden und das Wochende genissen :mrgreen:

Hört sich doch gut an,oder?

Bild



PS:Hab vor einer Woche alle Wolfsburger und auch einige Braunschweiger die sich hier im Forum rum treiben über diese Treffen informiert.Leider war,wie schon erwartet,die resonanz bescheiden.
Es gibt halt Leute die sich lieber bei grossen Events blicken lassen.Und wenn schon mal was vor der eigenen Haustür angeboten wird,dazu keine lust haben dort teil zu nehemen. +-.
Traurig aber wahr.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Jeff »

Licht Maschine hat geschrieben:Ca.13:30 Treffen in Vordorf beim Häuptlings Hauptquartier
14:00 abfahrt richtung Weyhausen
ok, so wirds gemacht! :mrgreen:

Licht Maschine hat geschrieben:Beim Eintreffen der Endlocation wird der Grill schon an sein und die ersten Würstchen zum verzehr fertig sein
Heißt das dass ihr auch essen besorgt? Dann sollten wir aber unbedingt eine Umlage machen,
ansonsten wäre es ja auch ok, wenn auf´m Weg zu dir jeder selbst einkauft. Zumindest Karsten
wollte sich unterwegs noch etwas besorgen, da er ja Vegetarier ist.
Licht Maschine hat geschrieben:18:00-18:30 werde ich mich dann bei euch verabschieden und das Wochende genissen
:roll: jetzt doch ohne Schlafsack?
Licht Maschine hat geschrieben:Es gibt halt Leute die sich lieber bei grossen Events blicken lassen.Und wenn schon mal was vor der eigenen Haustür angeboten wird,dazu keine lust haben dort teil zu nehemen. +-.
Na es wird halt ein sehr exlusives Event :lol: Ich freu mich drauf +?.,


Achja, anu wusste noch nicht ganz genau, evtl. wollte er auch mit cruisen und grillen.
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von mops-cruiser »

okay, das klingt nach nem guten plan von LiMa...


hoffe das wetter wird dem kleinen exklusiven kreis milde gestimmt sein..


@ all: stört doch nicht, wenn sich mir vielleicht ein kumpel oder so anschließt, oder???
(natürlich mit nem passenden fahrbaren untersatz)


umlage ist das einzig richtige, wolllen ja nicht,das LiMa sein neustes projekt nicht fertrig bekommt :wink:
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 07.10.2011, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Bike Corner »

super, dann bin ich so um 13.30 in Vordorf, habe Matte und Schlafsack dabei , falls die Möglichkeit zur Übernachtung noch besteht würde ich das gerne in Anspruch nehmen.Mit freudiger Erwartung ein EINSAMER BRAUNSCHWEIGER.....
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Jeff »

Also falls das mit der Übernachtung angeht, hatte ich mit Karsten besprochen, dass Kathi uns mit
unserem Anhänger am Sonntag abholt auf WOB.

Ich weiß ja nicht, wie die anderen es geplant haben, wir hätten unter Umständen noch einen
Platz im Auto frei (für Fahrrad und Person).
Bild Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Velortreter »

Hi, kann mir jemand die Adresse der Grilllocation schicken?? Wie geschrieben, ich werde wohl mit dem Mopped oder Auto kommen weil ich vorher meinen Umzug wuppen muss..
@Eisbär: fahren wir zusammen??
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Bike Corner »

Hi Jeff, wäre toll wenn ich den Platz bis Vordorf zur Rückfahrt beanspruchen dürfte, hätte es dann nicht ganz soweit zurück nach BS........
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Jeff »

jo geht klar. Jetzt müssten wir nur noch klären, wie mops zurück kommt :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von mops-cruiser »

mein bike hat räder, komme also immer nach hause, so weit ist die strecke ja auch nicht... :-o
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: WOB/BS Cruisertrefferecke 08.10.-09.10. oder 15.10-16.10

Beitrag von Licht Maschine »

mops-cruiser hat geschrieben:@ all: stört doch nicht, wenn sich mir vielleicht ein kumpel oder so anschließt, oder???
(natürlich mit nem passenden fahrbaren untersatz)
Klar kannste jemanden mit bringen.Desto mehr desto besser. :mrgreen:
mops-cruiser hat geschrieben:hoffe das wetter wird dem kleinen exklusiven kreis milde gestimmt sein..
Ach wenn es regnen sollte,so lange ist die Strecke nicht.Ausserdem gibt es doch Regenjacken +?.,
mops-cruiser hat geschrieben:umlage ist das einzig richtige, wolllen ja nicht,das LiMa sein neustes projekt nicht fertrig bekommt :wink:
Hab mir diesmal vor genommen dafür viel Zeit zu nehmen.Das Bike von Sandra wird ende November fertig dein und meins ende Dezember.
Bike Corner hat geschrieben:habe Matte und Schlafsack dabei , falls die Möglichkeit zur Übernachtung noch besteht würde ich das gerne in Anspruch nehmen.
Jeff hat geschrieben:Also falls das mit der Übernachtung angeht.........................
Das Angebot steht immernoch mit der Übernachtung.Habe extra den Keller aufgeräumt für euch :lol:
Velortreter hat geschrieben:Hi, kann mir jemand die Adresse der Grilllocation schicken??
Das wäre echt cool Udo,wenn du noch vorbei kommen würdest.Schicke die eine PM mit der Adresse.
mops-cruiser hat geschrieben:mein bike hat räder, komme also immer nach hause, so weit ist die strecke ja auch nicht... :-o
Wie schon gesagt,der Keller ist für euch extra aufgeräumt worden und dort passen genug zum schlafen hinein.Es gibt sogar eine Minibar :)
Freue mich,endlich mal wieder in der Heimat fahren zu können -**.
Bild
Antworten