05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von dodge »

Möchte nur mal auf dieses Ereignis in 2 Wochen hinweisen. Letztes Jahr war doch klasse. Hoffe, dieses Jahr wird es wieder so.

Bild

Bin noch am überlegen, ob ich Prenzl. Alle oder Landsberger Allee starte.

Infos:
http://www.adfc-berlin.de/aktionenproje ... -2011.html

Möchte alle Teilnehmer bitten, mir die Straße frei zu halten. -**.
Zuletzt geändert von dodge am 25.05.2011, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von Peter Pansen »

coole sache , wir (ich+lag+baby im anhänger) werden wohl in steglitz starten um dann über die avus zu cruisen

+?.,
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von termi »

Hi,
ich starte Bhf Lichtenrade und fahre dann die Tunnelroute.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von Cheech2000? »

nen Tag vorher ist Leipzig,deswegen dieses Jahr nicht dabei und wenn ich ehrlich bin finde diese Tour auch nicht so prickelnd einmal mitgemacht reicht
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von atze »

Cheech2000? hat geschrieben:nen Tag vorher ist Leipzig,deswegen dieses Jahr nicht dabei und wenn ich ehrlich bin finde diese Tour auch nicht so prickelnd einmal mitgemacht reicht
Seh ich genauso, die Treking-Rad Freak-Show muss ich mir nicht antun. Lieber nach Leipzig düsen.
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von dodge »

Schade, na mal schauen wer sich da noch so findet. Vielleicht fährt ja noch wer über den Kottbusser Tor-Zubringer. .;.
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von HELLRAIDER »

+?., Starte von Spandau +?., dreh dann an der Goldelse nen paar Runden .;. danach ist Tiergarten angesagt .;.
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von lincoln8 »

Hi Doge !

wenn ich Leipzig überlebe fahr ich von der Landsberger Allee wohl mit .

Es ist doch immer wieder zu schön, wenn die Normalos vor lauter gaffen wie die Affen sich gegenseitig in die Räder kacheln. ;;.


Gruss Lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von Cruhsa »

lincoln8 hat geschrieben:Hi Doge !

wenn ich Leipzig überlebe fahr ich von der Landsberger Allee wohl mit .

Es ist doch immer wieder zu schön, wenn die Normalos vor lauter gaffen wie die Affen sich gegenseitig in die Räder kacheln. ;;.


Gruss Lincoln8
lass ma treffen uffe brücke ;)
Benutzeravatar
grobaunfug
Beiträge: 99
Registriert: 06.01.2008, 16:56
Wohnort: Schwarzheide

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von grobaunfug »

Ich werd bei meinen alten Herrn in Rudow pennen und ab Grünau starten...

oder gibts da ne bessere Idea


.;.
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von assel »

atze hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:nen Tag vorher ist Leipzig,deswegen dieses Jahr nicht dabei und wenn ich ehrlich bin finde diese Tour auch nicht so prickelnd einmal mitgemacht reicht
Seh ich genauso, die Treking-Rad Freak-Show muss ich mir nicht antun. Lieber nach Leipzig düsen.
Sternfaht is geil, Da kann man echt auch ma paar coole Räder sehn +?.,
Weiß nur noch nicht von Wo ich miteinsteige.......... .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Muggi00
Beiträge: 20
Registriert: 23.04.2011, 07:48
Wohnort: Berlin Nord

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von Muggi00 »

HELLRAIDER hat geschrieben:+?., Starte von Spandau +?., dreh dann an der Goldelse nen paar Runden .;. danach ist Tiergarten angesagt .;.






wann und wo starteste den spandau??? würde mich dann auch anschließen

werd aber schon Tegel mitzusteigen.
aber die ganze strecke allein zwischen den Alu City Damen Rädern, hab ich auch keine lust :shock:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von termi »

Hi,
ich starte um 11.40 in Lichtenrade und um 12.40 soll ja ein großer Knotenpunkt in der Grenzallee erreicht sein. Dodge und Lincoln müßten dann ja auch da durch fahren. Treffen wir uns dann dort?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von HELLRAIDER »

.;. Wir sind ab 11:00 am Rathaus +?., einfach Augen aufhalten -.;
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: 05.06 - Sternfahrt Berlin 2011

Beitrag von dodge »

@termi
Können wir machen. Ich denke, wir telefonieren dann an der Grenzallee nochmal. Dort ist immer so dermaßen Stau, dass wir uns wahrscheinlich eh erst auf der Stadtautobahn treffen. Evtl. muß man dann kurz warten, wenn man die AB-Auffahrt rauf ist.

Momentan sieht es ja mit dem Wetter gut aus. Soll erst Abends gewittern. Wie siehts aus mit Treffen im Tiergarten? Landen ja eh alle dort. Evtl. nochmal Nummern austauschen.
Antworten