Cruise Braunschweig

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

Bike Corner hat geschrieben:Keine Sorge mopsi, mit den NEUEN und den WIEDERAKTIVIERTEN bleibt die SZENE hier am Leben, mit inzwischen 6 Neuen CRUISERVERRÜCKTEN + den alten BEKANNTEN VERDÄCHTIGEN kommen wir ohne fremde Hilfe auf runde 20 VERRÜCKTE und das läßt Platz für GESUNDEN OPTIMISMUS für die Zukunft.


Ich bin schonmal auf der Suche nach einer LOCATION für einen CRUISERSTAMMTISCH.Meine IDEE wäre ein MONATLICHER TERMIN vielleicht zu einem FRÜHSCHOPPEN den man einmal im VIERTELJAHR zu einem BRUNCH mit FAMILIE und FREUNDEN ausweiten könnte. WENN IHR MEINUNGEN DAZU HABT ODER ANREGUNGEN HAUT SIE RAUS . ICH WERDE VERSUCHEN ALLEN GERECHT ZU WERDEN.

.;+? .;+? .;+? .;+?
mensch arthur jetzt gibste aber gas :)

nett, das DU eine location suchst, für DEINE idee und DU allen gerecht werden willst.

bevor ich über BS-cruise und BS-stammtische geschrieben habe, habe ich mich natürlich um angemessene räumlichkeiten gekümmert. und mich informiert, wie und wann in anderen städten die stammtische funktionieren.
aber da ich weiss, das dir das sehr am herzen liegt, lass ich dir gerne den vortritt +?.;
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

@Jeff: Ich weiß nicht warum du dich angesprochen fühlst es war nie die rede von dir.

Naja was solls,dann ist das so ;-)
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie geil es ist, einfach nur rad zufahren?


den ganzen stress und ärger zu vergessen. mal nicht darüber nachzudenken was früher war oder was später sein wird.
in der gruppe cruisen, ist für mich wie droge und therapie zugleich -**. -**. -**.
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Bike Corner »

Sorry Nappa, ich möchte deine Aktivitäten nicht aus bremsen, ich ziehe mich dann hiermit zurück und nehme den FUSS VOM GAS.

Was ich jetzt komisch finde ist der Umstand das ich vor 2,5 Jahren als ich hier nach einer CRUISER-SZENE gesucht habe von dir nichts gehört habe.

Damit das hier jetzt nicht wieder in einem GROSSEN BLABLA endet mache ich gerne bei dem mit was du vorschlägst. Es geht ja nicht darum wer was macht sondern nur darum DAS WAS GEMACHT WIRD

Der CRUISE und der Spass am gemeinsamen Rad fahren ist das Ziel.


Bis denne Arthur
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

Teilnehmer für Sonntag den 19, um 13 Uhr:

1. Shorty180
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

Bike Corner hat geschrieben:Sorry Nappa, ich möchte deine Aktivitäten nicht aus bremsen, ich ziehe mich dann hiermit zurück und nehme den FUSS VOM GAS.

Was ich jetzt komisch finde ist der Umstand das ich vor 2,5 Jahren als ich hier nach einer CRUISER-SZENE gesucht habe von dir nichts gehört habe.

Damit das hier jetzt nicht wieder in einem GROSSEN BLABLA endet mache ich gerne bei dem mit was du vorschlägst. Es geht ja nicht darum wer was macht sondern nur darum DAS WAS GEMACHT WIRD

Der CRUISE und der Spass am gemeinsamen Rad fahren ist das Ziel.


Bis denne Arthur


Was ich jetzt komisch finde ist der Umstand das ich vor 2,5 Jahren als ich hier nach einer CRUISER-SZENE gesucht habe von dir nichts gehört habe.

DAS FINDEST DU KOMISCH ;;. DU WEISST DOCH DAS ICH MEINEN ERSTEN CRUISER ERST VOR EINEM JAHR GEKAUFT HABE: UND ZWAR VON DIR. -.;

aber um das thema hier abzuschliessen:

DU ZEIGST SOVIEL ELAN UND BEGEISTERUNGSFÄHIGKEIT, DAS DU DICH UM DEN S-TISCH KÜMMERN SOLLST.
meine bisherigen überlegungen und bemühungen, teile ich sonntag mit dir - wenn wir gemütlich ´ne runde ins pedal treten .;.
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Bike Corner »

Hallo Nappa, alles klar wir haben ja Gelegenheit zu reden. Hat denn irgend wer was geplant was Strecke und Pausenlocation angeht??? oder cruisen wir einfach ins Blaue???

Wenn nichts anderes geplant ist würde Heidi nochmal Kaffee und Kuchen kredenzen.

EINE KURZE INFO wäre toll

Habe gerade auf dem Flohmarkt noch ein Pärchen für Morgen eingeladen, er fährt weißen FELT.

Also bis denne Arthur -**. -**. -**. -**.
Für bestimmte Menschen gehe ich bis an`s Ende der Welt.
Für Andere nichtmal ans Telefon
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

Also Strecke ist mir Wurst ;-)

Und Kaffe und Kuchen würde ich mir kein 2tes mal durch die Lappen gehen lassen ;-)
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

War Heute eine schöne Ausfahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Schade das es heute mal keine Abkühlung gab,hätten wir alle gut gebrauchen können hihi.


Bis zum nächsten Cruise mit Pied und Frau :-) Ich hoffe es fahren den auch paar mehr Frauen mit damit Nicola nicht so alleine ist ;-)

Schöne Grüße Shorty
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

jau, hat spass gemacht.

nur kaffee und kuchen habe ich leider verpasst. als ich nach der reifenreparatur, mit 5 minuten verspätung, auf arthur´s rasen ankam, waren da weder räder noch menschen.
und bei seiner heidi klingeln und nachfragen wo die alle hin sind..... tja, nachnamen konnte ich mir noch nie gut merken ,,;.
deswegen blieb mir, nach ergebnisloser suche in der näheren umgebung, nur der vorzeitige abbruch.

KANN SEIN DAS HEUTE NICHT MEIN TAG WAR Bild
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

nappa hat geschrieben:jau, hat spass gemacht.

nur kaffee und kuchen habe ich leider verpasst. als ich nach der reifenreparatur, mit 5 minuten verspätung, auf arthur´s rasen ankam, waren da weder räder noch menschen.
und bei seiner heidi klingeln und nachfragen wo die alle hin sind..... tja, nachnamen konnte ich mir noch nie gut merken ,,;.
deswegen blieb mir, nach ergebnisloser suche in der näheren umgebung, nur der vorzeitige abbruch.

KANN SEIN DAS HEUTE NICHT MEIN TAG WAR Bild
Naja Arti heißt mit Nachnamen KRAUSE ;-) Und das Bike von ihm Stand doch draussen :-) hihi
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von nappa »

ich weiss, ich weiss.
benne und ötzi waren schon bei mir - die räder habt ihr in den keller gestellt und ihr habt euch fett auf der couch rumgelümmelt :(
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Shorty180 »

Nee nicht auf der Couch wir sassen nur in der Küche haben Kuchen gegessen und kaffee und wasser getrunken,dabei noch bischen erzählt und dann sind wir auch nach hause gefahren.
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benne
Beiträge: 12
Registriert: 08.04.2012, 15:43
Wohnort: Southpark

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Benne »

So dann gebe ich doch auch mal was zum besten :lol: ich als Neuling fand es richtig guuuuut und werde mich wieder blicken lassen :mrgreen: -**. -**. Hat mir richtig Laune gemacht!!!
Vorallem die Kettenreparatur via 2 Steinen :mrgreen: ...
Hoffe das es beim nächsten mal noch ein Paar mehr werden brauche noch ein paar Verrückte mehr in meinem Umfeld :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Benne .;+?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruise Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Benne hat geschrieben:**. Hat mir richtig Laune gemacht!!!
Vorallem die Kettenreparatur via 2 Steinen
wie blöd dass ich nicht dabei war, hab immer einen Kettennieter in meinem Notfall-Paket :mrgreen:
Bild Bild
Antworten