Hamburg 21.7 Thema: Probefahrt

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Hamburg 21.7 Thema: Probefahrt

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ein Herz erfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten, ich Rufe hir zu einer Kleine Ausfahrt am SAmstag den 21.7 auf.
Treffen: 12 Uhr abreiten:13 Uhr am Hauptbahnhof vor der Minuten Ampel.
Strecke:
Hauptbahnhof, Glockengießerwall, Lombartsbrücke, Espalade, Gorch Fock Wall, Sievekingsplatz, Feldstraße, Neuer Kamp, Buderpester Staße, Reeperbahn, Pepermölenbek, St. Pauli Fischmarkt, St. Pauli Hafenstraße, Landungsbrücken, Vorsetzen, Niederbaumbrücke, Am Sandtorkai, Brooktorkai, Oberbaumbrücke, Deichtorplatz, Klosterwall, Mönkebergstraße, Rahthausmarkt

Dir Route ist nich willkürlich gewählt da es sich um eine mögliche Route für den Helloween Crise handelt den ich VERSUCHE auf die beine zu stellen ob ich das schaffe steht auf einem anderen Blatt.
Wenn ich damit auf der Nase lande habe ich es zumindest versucht.

Und wer nun über mich lacht uns sacht haha das wird nie was kanne es ja nächstes Jahr besser machen ;)

Je nach dem wie spät es ist wenn die Tour beendet ist schlage ich vor uns zum Hbf zu begeben und den zum Stammtisch zu fahren da es der Dritte Samstag im Monat ist.

Gruß Roadrunner +?.,
Zuletzt geändert von Roadrunner1988 am 19.07.2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hamburg 21.7 Thema: Probefahrt

Beitrag von JINX »

Wettervorhersage für Sa. ist Okay. Teils bewölkt, teils aufgelockert und sonnig. Bin dabei! -**.

1. Roadrunner1988
2. JINX
Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten