4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 37
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon Harterbrocken » 26.11.2012, 17:15

]Advent, Advent, mein Cruiser brennt. Kurz vorm Fest wollen wir durchs weihnachtliche Hamburg cruisen. Der 4. Night-Ride startet am 22. Dezember um 18 Uhr am Speersort vorm Zeit-Gebäude. Willkomen sind alle Fahrräder. Möglichst helle und originelle Beleuchtung wäre schön, ist aber keine Bedingung. Weiße Funzel vorn, rote hinten reicht. Wer ist dabei?
Bild

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon Roadrunner1988 » 26.11.2012, 18:59

An diesem Tag bin ich warscheinlich auf dem X-Mas Cruise in Lübeck aber je nach dem wann ich wieder hir bin und wie fit ich bin würde ich versuchen noch mitzufahren ;)

Roadrunner +?.,

Benutzeravatar
TMboy
Beiträge: 25
Registriert: 05.06.2011, 04:07
Wohnort: Bremen & Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon TMboy » 27.11.2012, 06:42

Klingt ganz gut, auch wenn ich erst vor einem Jahr hergezogen bin, ich wäre gerne dabei.
Muss aber erst einmal die Gegend finden, da ich mich noch nicht so gut auskenne, ein Wunder das ich dahin finde, wo ich hin möchte .:., :wink:
Wenn ich mit Bike von der Reeperbahn aus hinfinde, bin ich gern dabei, nur finden muss ich es :mrgreen:
Ich schreibe mit Handy, Rechtschreibfehler schenke ich euch . Bild
Jaja, die Nacht ist kälter als draußen ! Bild

Benutzeravatar
Harterbrocken
Beiträge: 37
Registriert: 01.12.2011, 22:31
Kontaktdaten:

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon Harterbrocken » 19.12.2012, 07:37

Drei Mal noch wach werden, dann geht es los: Holy Night Ride in Hamburg. Es wird zwar kühl werden, aber trocken. Also Leute, holt Eure Schätzchen raus. Damit uns nicht zu kalt wird, wird es einen stimmungsvollen Glühwein-Stopp geben. Wir sehen uns!

gargoil

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon gargoil » 19.12.2012, 10:29

TMboy hat geschrieben:Klingt ganz gut, auch wenn ich erst vor einem Jahr hergezogen bin, ich wäre gerne dabei.
Muss aber erst einmal die Gegend finden, da ich mich noch nicht so gut auskenne, ein Wunder das ich dahin finde, wo ich hin möchte .:., :wink:
Wenn ich mit Bike von der Reeperbahn aus hinfinde, bin ich gern dabei, nur finden muss ich es :mrgreen:


kleiner tip: google maps...mach ick auch immer und überall so...habs spaaßeshalber ma ebend eingegeben...nach 1sek hatts mir dass angezeigt bei der kreuselstr. ...dann findstes auch.
.;+? mfg gargoil

Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon Deichcruiser » 19.12.2012, 14:10

wäre gern dabei, muss aber leider bis 23 Uhr arbeiten..

Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: 4. Night-Ride HH, 22.12, 18 Uhr

Beitragvon Buick Electra » 21.12.2012, 22:36

Bin in kaarst auf cürrywurst trifft Glühwein. Und ein wenig weit für einen Tag
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast