Montag, 1.04.2013 Hamburg

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Montag, 1.04.2013 Hamburg

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich habe vor am MO den 1.04 vom Planetrium aus zum Hafenbahnhof zu fahren zum SEASONS OPENING: Single&Twin feat. Niemeyer.

Treffen: Auf grund der der Bodenbeschaffenheit im Stadtpark (matsch / schnee) verlagere ich meien startpunkt zu 12:00 nach Hauptbahnhof zu Deichi, Macel, Diego und denen die da noch so kommen wollen.

Link für Fratzebook: https://www.facebook.com/events/459997427402357/

Kurzbeschreibung:
“Season’s Opening” Präsentiert von „Single&Twin feat. Niemeyer“ (Classic Motorcycles) aus Hamburg.
Event für Liebhaber von Zweirad-Oldtimern und Gespannen. “Beautiful Burnouts” und “Beastly Brrrooooom” (Wer hat die lauteste?) sind willkommen.
Ausserdem: Grillerei, Cafèvariationen, hausgemachter Kuchen
Ab 13 Uhr bis 18 Uhr, Eintritt Frei

Bis Monatg .;.
Antworten