SlowUp Basel-Dreiland (15.09.2013)

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

SlowUp Basel-Dreiland (15.09.2013)

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo zusammen,

Leider weiss ich noch nicht, ob ich es dieses Jahr zeitlich schaffe aber wenn ich frei haben sollte, werde ich definitiv dabei sein. Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere von euch anschliessen.
basel-dreiland.ch hat geschrieben:Die attraktive slowUp-Route führt auf 60 Kilometern durch die Schweiz, Deutschland und Frankreich. Sie überquert sechs Mal die Grenze und fünf Mal den Rhein. Die Route besteht aus drei Schlaufen, von denen jede auch einzeln befahren werden kann.

Der slowUp dauert von 10 bis 17 Uhr. Er ist für alle Teilnehmenden kostenlos. Es gibt keinen Start- und keinen Endpunkt, alle Teilnehmenden können dort ein- und aussteigen, wo sie wollen.
Einzig die Einbahnrichtung im Gegenuhrzeigersinn auf der westlichen und mittleren Schlaufe und im Uhrzeigersinn auf der östlichen Schlaufe ist aus Sicherheitsgründen zu beachten. Bitte denken Sie auch daran, dass sich ab bereits 17 Uhr wieder einzelne Autos auf der Strecke befinden.
PDF-Streckenkarte

Würde mich freuen, wenn man zusammen durch die Schweiz, Frankreich und Deutschland rollen könnte.

Liebe Grüsse
s wölvieh
BildBildBildBild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: SlowUp Basel-Dreiland (15.09.2013)

Beitrag von DonMcRon »

Hallo Wölfchen.... .;.

danke für die Info.. sieht sehr Interessant aus ! Jetzt kommt das "aber" :mrgreen:

am 15.09., also leider am gleichen Tag, findet der Spätzle Cruise statt!
Der steht an erster Stelle, oberste Priorität ! -::,

leider wirds nix draus.... ,,;.

meine Fotos vom 1.Mai kommen noch, sind noch in Arbeit +-+.

gruss Ron .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: SlowUp Basel-Dreiland (15.09.2013)

Beitrag von woelfchen83 »

Sch**** ade... -.: Da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit den SlowUp Leuten reden *grummel*
BildBildBildBild
Antworten