18.5 Hamburg US-Car Show+Stammtisch

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

18.5 Hamburg US-Car Show+Stammtisch

Beitragvon Roadrunner1988 » 09.05.2013, 19:12

So am 18. und 19. ist wieder Street magazine US.Car treffen auf dem Heiligengeistfeld, ich habe mit gedacht das man bei schönem Wetter dort ja mal vorbei schauen könnte und da Stammtisch sit eine schöne Runde draus machen.

Da ich jedoch noch nicht weis wie ich Arbeite ob früh oder Spät ist das noch bischen in der schwebe.

18:00 Planetarium um 18:30 gehts los richtung Mundsburg mit zwschenstop bei Mces (nach bedarf) weiter zur Außenalster udn zum Hauptbahnhof um nachzügler oder so dort aufzusammeln und um sich mit Getränken zu versorgen. Den richtung Gänsemarkt oder Fernsehtum und zum Heilignegeistfeld bischen Autos gucken und so ;)

Danach könnte man übern Kiez zur Esso oder die Strecke den nach dem Freischnautze Prinzip weiter führen.

Wenn ich weis wie das mit Arbeiten is gebe ich bescheit, freue mich über jeden der kommt.

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 606
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: 18.5 Hamburg US-Car Show+Stammtisch

Beitragvon Grease_Monkey » 10.05.2013, 12:06

Ich befürchte um 19-20 Uhr ist da nichts mehr mit Autos. Die dürften dann tendentiell eher unterwegs sein. Wenn man da wirklich Interesse dran hätte, sollte man sich eher so ab 12 Uhr ans Tor stellen und beim Rein-und Rausfahren zuschauen. Auf dem Gelände selbst ist ja eh nichts sehenswertes, wenn ich mich so an vorletztes Jahr erinnere ...
Bild

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 18.5 Hamburg US-Car Show+Stammtisch

Beitragvon Roadrunner1988 » 12.05.2013, 11:20

So ich bin für die Ausfahrt und für den Stammtisch raus muss bis 19:30 arbeiten.

Wenn ihr trotzdem fahrt viel spass.

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: 18.5 Hamburg US-Car Show+Stammtisch

Beitragvon bob » 15.05.2013, 10:08

Grease_Monkey hat geschrieben:Ich befürchte um 19-20 Uhr ist da nichts mehr mit Autos. Die dürften dann tendentiell eher unterwegs sein. Wenn man da wirklich Interesse dran hätte, sollte man sich eher so ab 12 Uhr ans Tor stellen und beim Rein-und Rausfahren zuschauen. Auf dem Gelände selbst ist ja eh nichts sehenswertes, wenn ich mich so an vorletztes Jahr erinnere ...



dieses jahr gibt es eine bj begrenzung bis 79

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: 18.5 Hamburg US-Car Show+Stammtisch

Beitragvon Roadrunner1988 » 15.05.2013, 17:31

Zudem wurde das Gelände verkleinert und es wurde was an der Ein und Ausfarts staugeschichte was geändet, das es nicht diesen monsterstau gibt der halb St. Pauli lahm legt.

ändert aber leider nix daran das ich Arbeiten muss und somit fällt Street Mag für mich aus da ich SO zum Schlickwerfen bin ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste