Fischbrötchenessen in Steinhude

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Vorni
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2012, 16:25

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Vorni »

ich denke, die Uhrzeit ist geblieben, gibt keinen Grund zur Änderung derselben.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bloodyholly666 hat geschrieben:Heidiho,

Treffen um 11Uhr Abfahrt um 13 Uhr oder haben sich die Zeiten geändert????

Danke

.;.
Das ist alles Spontan, seit es keinen Veranstalter mehr gibt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von mik »

Sind schon in Mardorf auf dem Campingplatz. Sehen uns also Samstag.
[
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Jörn »

wir sind freitag da, mal sehen wo wir public viewing machen können
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von huby »

Ich muß Samstag nochn bissl arbeiten! Hatte ja drei wochen Urlaub.
Bin zum Mittagfischbrötchenessen ca 12 Uhr an der Strandterrasse! -.;
Da ich ja so lauffaul bin, fahre ich bestimmt mitn Radel! :mrgreen: -**.
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
DerPirat
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2014, 19:53
Wohnort: Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von DerPirat »

Nabend zusammen,
wir "Die Rotte" kommen am Samstag auch.
Nicht ganz vollzählig aber immerhin zu dritt...
Bis dann - sauber bleiben!
+:+,
-=DieRotteRollt=-
http://dierotte.blogspot.de/
+:+,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von termi »

Hi,
wir sind leider raus. -.: Wir müssen uns um zwei Kinder kümmern, die wir letzte Woche vom Jugenamt bekommen haben. Geht vor, wir sehen uns dann zum CC6. +?.,

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von bine C.S.H »

moin ihr lieben, ich wollte mich mal bedanken und zwar für den schönen tag den ihr mir beschert habt. .::; lecker fischbrötchen, tollstes wetter, klasse leute, schickste bikes und einen jeff, der wieder unglaublich schöne bilder gemacht hat. war super mit euch und mal sehen, was nächstes jahr so geht . liebe grüße. bine :wink:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von hässlicher coyote »

da es ja zwei threads hier gibt..... das was ich schon geschrieben habe, hier nochmal ;)

genial wars........ obwohl ja, zumindest wenn man den bildern glauben schenken darf, das wohl eher kollektives eis schleckern war, und weniger fischbrötchen futtern ;) ;)
sehr geile bilder... danke jeff. :D
und eins ist sicher..... ich werde mir nächstes jahr , zur gleichen zeit, am gleichen ort, wieder ( und jetzt kommts) eine banale currywurst gönnen :)
danke auch an die leitwölfe max graves und marius........ klasse gemacht jungs.... und das tempo war phänomenal. ( currywurst war fix abtrainiert ) :D
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Jeff »

ups, hatte garnicht gesehen dass hier noch ein Steinhude-Thread existiert :oops:

Schade termi, dass ihr nicht am Start gewesen seid :cry: Besonders Freitag Abend haben wir
euch vermisst.
Bild Bild
Vorni
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2012, 16:25

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Vorni »

Von mir auch ein Dankeschön an alle, die spontan bzw. "subspontan" dabei waren.
Ich fand es herrlich, habe wieder einige liebe Menschen kennengelernt.
Lief sehr zwanglos-diszipliniert ab das ganze, so das alle Spaß haben konnten, diesmal sogar die
entgegenkommenden Radler. Es geht also doch.




Ich bin sowas von subspontan erfreut, da macht ihr euch gar keinen Begriff von
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von huby »

Mir hats auch wieder sehr gut gefallen, Steinhude ist immer eine Reise wert!
Ich bin das nächste mal auch wieder dabei! -**.
Hatten richtig Glück mitn Wetter!
Wow, mal wieder tolle Bilder von Jeff! .::;
Manche Details habe ich garnicht gesehen! :oops:
Hab auch ein paar Bilder gemacht!
Gruß, Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von Jörn »

jupp potsdam is nächstes Jahr auch wieder vor ort, war und ist geil. Super leute vor ort, neue kennengelernt, tempo war mir pers. zu schnell, aber was solls, wetter war geil +?., +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von mik »

Die Ausfahrt am Steinhuder Meer zeichnete sich durch ein entspanntes Miteinander aus. Jeder der Anwesenden hatte nur das Ziel einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Gegen 13:30 Uhr machten sich ca. 50 Anwesende auf die Runde um den See. Der Halt am Mardorfer Strand wurde zur Geduldsprobe für alle die etwas bestellen wollten. Das schlecht Wetter konnten wir vor uns herjagen, so das wir Regenfrei eine herrliche Runde um den See fahren konnten. Danke an die Vorrausfahrenden. Kurz gesagt: alles bestens, gerne wieder.

Bilder wie immer hier: http://www.lippecruiser.de
-**. -**. -**. -**. -**. -**. -**.
[
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude

Beitrag von mops-cruiser »

Das war eine Ausfahrt ganz nach meinem Geschmack:

- Wetter Top
- Location Top
- Streckenlänge fast Top ( so 15-20km mehr hätte ich noch bock drauf gehabt)
- Tempo Top ( cruiser müssen nicht langsam dahinrollen !)
- Leute Top
- Stimmung Top
- Fischbrötchen Top

= ICH KOMME NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten