[Frage] Cruise Bergisches Land

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Th3D4rkFurY
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2014, 16:34
Wohnort: Wuppertal

[Frage] Cruise Bergisches Land

Beitrag von Th3D4rkFurY »

ich hätte da mal eine frage, und zwar gibt es cruises auch im bergischen land?
bzw sind hier berhaupt welche ausm bergischen land? XD
ich möcht sowas nicht organisieren nur mit fahren, sofern mein gerät von der stange okay ist xD
bis dahin, Bleibt Sauber =)
Schnell, Hart, Präzise!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: [Frage] Cruise Bergisches Land

Beitrag von cowboy-oli »

Schau mal hier in die tretharley Member Map: phpbb/viewtopic.php?f=1&t=23894

Da kannst Du Dich dann auch gleich selbst mal eintragen... -**. .;+?

Und wegen einem Cruise musst Du einfach hier im Bereich bei den festen Terminen mal schauen! Ich denke aber da siehts eher mau aus... :(
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Th3D4rkFurY
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2014, 16:34
Wohnort: Wuppertal

Re: [Frage] Cruise Bergisches Land

Beitrag von Th3D4rkFurY »

cowboy-oli hat geschrieben:Schau mal hier in die tretharley Member Map: phpbb/viewtopic.php?f=1&t=23894

Da kannst Du Dich dann auch gleich selbst mal eintragen... -**. .;+?

Und wegen einem Cruise musst Du einfach hier im Bereich bei den festen Terminen mal schauen! Ich denke aber da siehts eher mau aus... :(
So, habe mich eingetragen xD
Genau deswegen fragte ich ja, die Termine sind alle ewig weit weg x/
Schnell, Hart, Präzise!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: [Frage] Cruise Bergisches Land

Beitrag von cowboy-oli »

Th3D4rkFurY hat geschrieben:Genau deswegen fragte ich ja, die Termine sind alle ewig weit weg x/
Mir gehts eigentlich nicht anders! Ich hab zwar in Nürnberg direkt 2 x im Jahr einen Cruise - aber alle anderen Cruises sind mindestens 200 km weiter weg!

So "toll" siehts also selbst für Nürnberg (oder für Franken allgemein) auch nicht aus... :(
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten