Slow Up Zürichsee am 28 September 2014 ?

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Slow Up Zürichsee am 28 September 2014 ?

Beitrag von Küde »

Noch mehr Infos zum Slow up Zürichsee vom Sonntag 28 September 2014 : Start ab 10 Uhr bis ca 17 Uhr entlang dem Zürichsee alles flach und easy. Mit genug Dorf Durchfahrten mit Zeit für Stopps .www.slowupzuerichsee.ch . Für alle die gerne dabei wären kann ich den Tourguide spielen, . Die ganze Hauptstrasse ( Seestrasse ) ist total abgesperrt für den motorisierten Verkehr, also alles was rollt nimmt am Slow up Teil. Ok genug der Worte
-**.
:..., ,,,:
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Slow Up Zürichsee am 28 September 2014 ?

Beitrag von Küde »

Hallo zusammen wir treffen uns zum slowup Zürichsee am Sonntag 28 September am Bahnhof Horgen . Treff um 11 uhr anschliessend Abfahrt zur Autofähre Horgen mit überquerung vom Zürichsee zum Startpunkt in Meilen. Die ganze Strecke ist alles flach dem See entlang und für alle zu bewältigen. Schaut euch das slow App. mal an und die Karte. Die ganze Strasse ist total für den motorisierten Verkehr gesperrt, also nur offen für alles was rollt. Würde uns freuen wenn ein paar aus dem nahen Ausland auch kommen würden. Genug gratis Parkplätze in Horgen vorhanden. Ok lets Cruise. -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten