7. Juni, Pfingstsamstag 2014: 5. Münchner Radlnacht

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

7. Juni, Pfingstsamstag 2014: 5. Münchner Radlnacht

Beitrag von Martin_Genk »

Dieses Jahr setze ich die Weiterleitung der städtischen Einladung etwas kleiner auf als letztes Jahr, da ich selber leider nicht in München sondern im Verlaufe meines Urlaubs zum Pfingstwochenende zu einem Cruise in Braunschweig bin.

5. Münchner Radlnacht

Am 7. Juni dürfen sich die Münchner Fahrradfahrer wieder über freie Bahn auf Münchens Straßen freuen: Auf der 5. Münchner Radlnacht geht es für tausende Radfahrer wieder vom Odeonsplatz aus auf eine 12 Kilometer lange Rundfahrt über die extra gesperrten Prachtstraßen Münchens.

Es wird dieses Jahr gesondert auf eine Zwirnfahrt in Bekleidung aus den zwanziger Jahren hingewiesen.

Details der Eventeinladung und von der Radlhauptstadt hier

Da wir Cruiser ja schon 2013 und vorher mit dabei waren, sollten wir schauen, dass es jetzt auch wieder klappt.

So können wir das Cruiservirus auch weiter verbreiten.

Start des offiziellen Vorprogramms ist wieder um 17:00 Uhr am Odeonsplatz.
Es soll von dort so gegen 20:15 Uhr in die Startaufstellung und ab 20:30 Uhr zu einem gemütlichen Corso von etwa 12 Kilometern um den Stadtkern von München gehen.
Nach der Rad-Tour soll es am Odeonsplatz noch bis etwa 23:00 Uhr weiter gehen.

Ich denke, es sollte Euch passen, sich, wie auch letztes Jahr vorgeschlagen, mit den Cruisern um 19:00 Uhr am Neptunbrunnen zu treffen und von dort gemeinsam anzurollen .;.

Um Euer zahlreiches Erscheinen kann ich, da dann abwesend, nun nur bitten +:+,

Grüße,

Euer Martin

P.S. über ein paar Bilder hier würde ich mich dann auch freuen
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: 7. Juni, Pfingstsamstag 2014: 5. Münchner Radlnacht

Beitrag von Puffchic »

Kommt wenigstens jemand auf die radlnacht??

Die kettenkreuzer BAYERN kommen auf jeden!
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: 7. Juni, Pfingstsamstag 2014: 5. Münchner Radlnacht

Beitrag von 089-Chopper »

Achja da war ich auch dabei ich hoffe es ist schnell wieder soweit
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Antworten