Schleswig Holstein und HH

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Schleswig Holstein und HH

Beitrag von Thore 84 »

Moin habe hier in einzelnen Foren schon was geschrieben wen da jemand mal spontane Turen starten will würde ich mich gerne anschließen. Ich komme aus Heide von der Nordsee Küste. Deswegen evtl etwas früher bescheit sagen das ich mich drum kümmern kann das ich Dan auch in die jeweilige ecke kommen kann.


Cruisen ist n Lebensgefühl so wie andre Porsche fahren :-) bloß haben wir mehr style
Luebke
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2014, 13:16

Re: Schleswig Holstein und HH

Beitrag von Luebke »

Moin Thore ,in HH trifft man sich regalmässig zu Stammtisch und da werden auch mal Spontantouren gemacht. Wenn du Lust und Zeit hast kannst gerne mal mitkommen:) Bei mir in IZ gibts auch keine wirkliche Scene .
Antworten