Seite 1 von 3

Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 27.05.2015, 11:28
von Rattenjäger
Hallo liebe Cruiser Gemeinde
Bin am 04.07. zufällig am Steinhuder Meer,ein bisschen rumcruisen.Wenn zufällig jemand dort in der Nähe ist könnte
man sich so gegen 11.00 Uhr an den Strandterrassen treffen. Wäre toll wenn wir dort jemanden treffen würden, dann bräuchten
Bine und ich dort nicht alleine rumeiern. So long und liebe Grüße Horst vom Cruiser Syndikat Hannover -**.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 27.05.2015, 12:21
von mops-cruiser
Rattenjäger hat geschrieben:Hallo liebe Cruiser Gemeinde
Bin am 04.07. zufällig am Steinhuder Meer,ein bisschen rumcruisen.Wenn zufällig jemand dort in der Nähe ist könnte
man sich so gegen 11.00 Uhr an den Strandterrassen treffen. Wäre toll wenn wir dort jemanden treffen würden, dann bräuchten
Bine und ich dort nicht alleine rumeiern. So long und liebe Grüße Horst vom Cruiser Syndikat Hannover -**.



Na toll horsti,

Hat man denn an den strandterrassen nie seine ruhe?? Müssen da immer die komischenl Leute mit ihren "Clowns-Rädern" vorbeikommen??? :)

Werde da sein, wahrscheinlich mit Verstärkung aus Hamburg...
Freu mich drauf...

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 27.05.2015, 20:34
von PimpPlay51
Ha,rein Zufällig werde ich mit meiner Frau+Sohn an diesem Tag auch da sein.
Ahoi Fischbrot +?.,

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 28.05.2015, 20:01
von Maik0974
Da fährt man einmal im Jahr nach Steinhude und trifft lauter bekannte Gesichter...!!!

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 28.05.2015, 22:56
von Jörn
Hey horst, allein seid ihr nicht, sitze per zufall in eurem zug an dem tag und hab nen bike dabei.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 30.05.2015, 16:12
von Rattenjäger
Mensch Kinners Zufälle gibt es ,da trifft man die Leute im Zug, und auch noch am Dorfteich in Steinhude.
Das ist aber toll. Da kann man ja vielleicht ein Pilschen zusammen schlürfen. .;.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 01.06.2015, 23:01
von huby
Ohmann, jetzt habe ich Hunger auf Fischbrötchen bekommen! :mrgreen:
Ich kauf mir welche ....
spätestens am 4.7.15! :wink:
Gruß, Huby! 8)

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 15.06.2015, 20:52
von Fränky
Son Zufall! Da sind wir auch gerade da zum Fischbrötchen essen
.;.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 25.06.2015, 08:39
von hässlicher coyote
zefix aber auch.... da nehm ich mir einmal im jahr einen freien tag, denke mir ich kann in ruhe um den see fahren und schon schaut es so , als ob man da noch mehr leute trifft.... na o.k. dann nehm ich das mal in kauf, dass da noch ein paar mitradeln ;) ;)

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 29.06.2015, 21:49
von hässlicher coyote
hab grad mal den wetterbericht studiert..... leute dieses jahr wird es wieder richtig heiss. bis zu 37 grad sagt der wetterfrosch.... na wenn das mal keine aussichten sind, oder ?

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 30.06.2015, 07:19
von NonCookingCaptain
grad "zufällig" diesen thread gefunden.. meine frau passt auf die wauzis auf, daher dachte ich.... ab aufs rad und ne runde um den see drehn... komisch, immer wieder zur gleichen zeit im jahr kriegen alle verrückten hunger auf fischbrötchen :roll:

wie kann des sein ;;.

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 05.07.2015, 11:27
von huby
Wow, war ganz schön was los am Steinhuder-Meer! +?.,
Lag wohl am schönen Wetter!
Ich habe min drei Fischbrötchen und eine Pizza gegessen und bei der Hitze, ganz viel getrunken!
Leider hatte ich meine Badekappe vergessen, sonst währe ich auch mal schwimmen gegangen! :mrgreen:
Wir sind dann doch lieber Abends, als es kühler wurde, wieder heim gefahren!
Heute die bikes abgestaubt und neu geschmiert! -**. -**.
Gruß, Huby! 8)

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 05.07.2015, 13:10
von hässlicher coyote
so, gerade hab ich bei fb in der gruppe schon ein paar zeilen geschrieben. mach das aber gerne hier auch nochmal.

es war ein geiler und vor allem heisser tag. schön, dass ich zumindest für ein paar unfreiwillige pausen sorgen konnte.
ich möchte mich auch hier nochmal bei allen fleissigen helfern bedanken. selten hatte ich 4 männer gleichzeitig vor mir auf den knien. hat was von genuss *lachweg*

ich verspreche, nächstes jahr schicke ich den teufel zu jemand anders. meine reifen lässt er dann heile. ;)

zur krönung dann noch mit samt die klamotten in den steinhuder tümpel zu springen, war genau die richtige abkühlung.

also leute, nächstes jahr gerne wieder bei fischbrötchen und eis und was auch immer.

so long und einen schicken sonntag ;)

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 05.07.2015, 15:50
von Rossi
es war ein sehr heisser aber auch schöner Tag. -**. Viele alte und auch neue Gesichter getroffen.Die Anreise hat sich echt gelohnt. +?.,

Re: Fischbrötchenessen in Steinhude 2015

Verfasst: 05.07.2015, 18:51
von termi
Hi Leute,
ich bin auch wieder im Lande. War wieder eine heisse Runde, die trotzdem sehr cool war +?.,

Ein RIESEN .::; An Kathi und den Häuptling, das Ihr Euch um meine Tochter gekümmert hattet und ich deswegen einmal um den Teich fahren durfte. Ihr habt was gut bei mir. ??,+

Und hier noch ein Bild mit dem meist fotografierten Background von Steinhude :mrgreen:

Bild

Gruß termi