Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von D »

Ich find man könnte mal wieder eine spontane Ausfahrt in Hamburg vornehmen... Gibts da noch andere Idioten, die Bock hätten? Dann würd ich mal versuchen, den Samstag frei zu kriegen!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von Nickname »

hm...also ich brauch erstmal nen steuersatz, bevor ich fahren kann... :roll: :wink: ....und mein rahmen wird montag gepulvert...
...also nicht so wahrscheinlich...
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von D »

Na IRGENDEIN fahrbares Rad wirste doch haben? Was ist denn mit dem, von Dir liebevoll Boardtracker gennanten, Herrenrad? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Na IRGENDEIN fahrbares Rad wirste doch haben? Was ist denn mit dem, von Dir liebevoll Boardtracker gennanten, Herrenrad? :mrgreen:
das hab ich zersägt :lol: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von deruga »

Hab ich eben schon im meinem Vorstelltread geschrieben, also bock hätte ich!!
Aber wirklich zu- oder absagen würde ich dann quasi spontan machen wollen.
Muss erstmal meinen Stretch wieder zum laufen kriegen...
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
fuckinsick

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von fuckinsick »

also ich sach schonma dabei und meine "süsse" werd ich wohl auch noch dazu kriegen, das "sie" mitkommt :roll:
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von darealdonlau »

ich bin auch dabei.. allerdings bin ich wohl erst wieder um 14 uhr in hamburg da ich von freitag bis samstag in kiel rumpoge... da gibbet nen olli banjo konzert fuern 10er und danach gehts ab zu moonbootica fuer 4eur ich hasse kiel (sorry, aber alle pauli auswärts erfahrungen da waren grauenhaft!) aber die scheisse kann ich mir nich entgehen lassen!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von Horst »

Wieso versuchen Samstag frei zu bekommen? Wer arbeitet denn am Wochenende? :twisted: Ich frag mal rum und meld mich dann.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von der T »

darealdonlau hat geschrieben:da gibbet nen olli banjo konzert fuern 10er und danach gehts ab zu moonbootica fuer 4eur

:shock: 8) will auch :|
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von Nickname »

Horst hat geschrieben:Wieso versuchen Samstag frei zu bekommen?
D arbeitet ja sogar sonntags...meine mutter auch...die arbeitet aber woanders :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von darealdonlau »

der T hat geschrieben:
darealdonlau hat geschrieben:da gibbet nen olli banjo konzert fuern 10er und danach gehts ab zu moonbootica fuer 4eur

:shock: 8) will auch :|
dann komm doch einfach mit?????????

übrigens arbeite ich sonst auch immer samstags nur an diesem nicht! also von mir nen großes JA

:mrgreen:

whos house? runs house

wer is noch dabei?
rumbagurke? african fex?
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von D »

Wollt nur mal Bescheid sagen, daß ich am Samstag frei bekommen habe und würd mal sagen, wir packen den Mist jetzt mal in trockene Tücher... Uhrzeitvorschläge??
+?.,
Benutzeravatar
Brösel-Berlin
Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2007, 18:23
Wohnort: Schwerin/Poel
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von Brösel-Berlin »

Ja ne Uhrzeit wäre gut den Mario,Ranger und ick haben schon Fahrplan. Wir haben vor nach Hamburg zu kommen. Da sind die Leute besser drauf.
Die Spinner von heute sind die Erfinder von morgen.Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von RatFink »

au backe, na da bekommst die Leute besser zusammen :!:
Als hier in Berlin :!:



Rock'n Roll :mrgreen:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Spontan Cruise am 23.02. in HH anyone?

Beitrag von Nickel »

ich hätte auch intresse, ich red noch mal mit schrauberpapa :mrgreen:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Antworten