MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Beitrag von wheeler »

12 Uhr Mannheim Hauptbahnhof Vorplatz...

Es gibt keine Route, weil ich neu in Mannheim bin und kein plan von der Stadt habe!

Also würde mich freuen, wenn wer mitrollt!

Wheeler
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Beitrag von woelfchen83 »

Arkadius hat geschrieben:
, wie steht es mit dir?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Beitrag von Arkadius »

Würde ich Monnem kennen, würde ich gerne dem Wheeler die Quadratenstadt zeigen... nur ist Mannheim leider nicht mein Pflaster!
Aber danke, dass an mich gedacht wird.

Ich halte mir die Teilnahme in MA offen, denn heute haben wir noch ein Rittermahl! Mal schauen, wann wir heimkehren...

Denn MA ist nicht gerade um die Ecke, von mir aus... aber cool wäre es auf alle Fälle!
Ich bleibe hier online und werde mich ggf. melden.

+?.;
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Beitrag von Arkadius »

+?., Also, bei mir/uns wird es morgen nichts... hab da noch was anderes vorgesehen, das ich vorhin vergessen hatte... aber meine gute Seele hat mich erinnert.
Sorry, ein anderes Mal bestimmt.
Allen, die sich doch zusammenrotten...

Cruise on +?.,
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Beitrag von woelfchen83 »

Der ein oder andere hat sich auf FB gemeldet, vielleicht dürfen wir also die Tage ein paar Bilder bewundern :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MANNHEIM SONNTAG 05.09.2021

Beitrag von woelfchen83 »

fukin-baum hat geschrieben:
Warst du nicht auch "aus der Nachbarschaft"? ;;.
BildBildBildBild
Antworten