MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

Also mein Angebot wäre, da ich ohnehin aufs Bike steigen werde am Samstag, das man es eben dann macht.. Bei wem es nicht geht..kommt eben nicht, ist ja niemand deswegen böse 8)

Also sollte sich bis morgen Abend nichts ändern ( und es urplötzlich 20 Grad und KEIN Regen sein am Sonntag ), sind wir am Samstag um 12.00 am HBF Mannheim. Ich warte bis 12.30 und fahre dann los. Alleine oder eben mit ein paar "spontanen" Menschen :mrgreen:

Meine handy Nr kann ich auf Wunsch gerne per PN rausgeben..aber am Porucho sollte man mich schon erkennen
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von electroconductive. »

puh, da würde ich mich evtl anschließen.. weil auf regen is mein rad noch nich getrimmt und auf nen nassen arsch + rücken hab ick keene lust...
müsst nur iwo ma anne tanke un ma luft aufpumpen - hab das aber noch nie selber gemacht :oops: trau mich das nich :oops:
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

Luft ist das kleinste Problem..Pumpe ist dabei

aber es sollten sich schon noch ein paar hier melden.. Jens Samstag dabei ?
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Corran »

also auf Regen hab ich auch nicht so die lust, mal sehen ob meiner Freundin gefällt wenn ich die ganze Planung umschmeisse und wir Samstag dann auch kommen, mal schauen, aber wenn dann komm ich mit der smynz, die erkennt man eh:-)
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von GhostRider666 »

Das sacht leider auch mein Wetterdienst .:.,
Wärst besser mal bei Samstach geblieben wie anfangs geplant +-+.

@ Wasp:
OK. Thomas und Romy können morgen leider nicht mehr. Ben gibt mir heut Abend Bescheid, ob es bei ihm auch gehen würde. Wir würden in dem Fall wieder die RB um 11:25 nehmen, Mannheim an 12:18

@ Jana:
Wenn Du auch morgen kannst könnten wir uns das BaWü-Ticket teilen. Treffpunkt wär um 11:15 am HBF KA

.;.
Zuletzt geändert von GhostRider666 am 01.06.2012, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

So mein "Ersatznabeninnenteil" ist soeben angekommen. Werde also 100% morgen dabei sein.

+?.,

Ghost ..machen wirs kurz . Termin morgen Samstag 2.6... wir sind ab 12.00 Uhr vor Ort

+?.;
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Corran »

wenn wir kommen sollen dann wäre Ankunft in mannheim 12.15 Uhr sonst müssten wir ne stunde früher los oder umsteigen und auf ner kruden Strecke fahren
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 03.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von jensLU »

Wasp46 hat geschrieben:Jens Samstag dabei ?
Wohl eher nicht...ich habs ja schließlich auf Sonntag gelegt :oops:

Kotzen könnt ich grad schon!
Aber ich wünsch euch viel Spaß. Hab den Threadtitel geändert.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

Ja bist du dann schon anders verplant oder weil deine Freundin nicht dabei ist ?
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Sitar777 »

Moin,

also ich würde jetzt einfach mal spontan zusagen ..... +?.,
Einziges problemchen was sich noch im verborgenen hält ist das ich für morgen abend verabredet bin :shock: .... würde dann halt schon gerne so gegen 19 Uhr zurück nach Karlsruhe(am besten um 19 Uhr in Karlsruhe) .... ist das zu früh??? Ich versetze ungern jemanden.

Klar können wir uns das Ticket teilen :...,

Grüße
Jana
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

Ich denke wir können die Tour so legen ( müssen ja umplanen falls Jens nicht dabei ist und ich weiß leider nicht was er komplett geplant hatte ) das es locker bis 19.00 reicht. Da sehe ich kein Problem...
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von jensLU »

Na ich kann jetzt natürlich nicht mehr. Hab ja auch entsprechend umgeplant, dass ich bzw wir Sonntag frei sind.
Müsste ich heute Abend mal alles abklären. Schau mer mal, was da geht.
@Jan: meld mich dann nochmal bei dir.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Sitar777 »

Na dann bin ich 100 % dabei .;,

@ GhostRider666
Also bin ich dann um 11:15 am KA Bahnhof..... Ich vermute mal das ich dich an deinem Bike erkenne ,;,. .... soll ich gleich auf Gleis 3 gehen und soll ich das Ticket kaufen oder machst du das? sooooo viele Fragen :-i
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

deswegen heisst das ganze ja auch "Spontane Cruiser Ausfahrten"
..nix mit planen ;;. :-P

wäre echt klasse wenn du mitkommst..
jensLU hat geschrieben:Müsste ich heute Abend mal alles abklären. Schau mer mal, was da geht.
@Jan: meld mich dann nochmal bei dir.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von GhostRider666 »

Hoi Jana,

denke schon das man mich erkennt. Bin entweder mit dem Woody oder mit dem Iron am Start -.;

Ne, Treff davor, denn Ticket sollten wir zusammen machen. Hab nämlich gesehen, es gibt nen neues BaWü-Ticket, 21,00 Grundpreis + 4,00 für jeden weiteren Mitfahrer (bis 5 Leutz). Und ich weiss noch nicht, ob Ben oder noch andere mit dabei sind. 10 min sollten aber reichen, um den Schein zu ziehen und zum Bahnsteig zu rollen.
Wenn dir das zu knapp kommt dann machen wir 11:00 und alles ist gechillt .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten