MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von HEADBANGER »

wenn ihr jedes mal das kurz vorknapp absagt is dat doch klar das so wenig kommen also ik bin morgen um 12 am bahnhof ma sehn wer da is also wir Kettenkreuzer sind am start bei regen auch dann gehn wa en kaff schlabban un jut is haupsach ma jesehn wer wer is grins würd mich über euer kommen freuen

+?., jeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Thomas K. »

Da hast du Recht.

Samstag, Sonntag dann doch Samstag, da soll man noch durchsehen ;;.
HEADBANGER hat geschrieben:wenn ihr jedes mal das kurz vorknapp absagt is dat doch klar das so wenig kommen
Bild


Bild
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

1. Thread unter "Beobachten stellen", dann bekommt man neue Posts per Mail mitgeteilt.
2. Aufgrund des sehr schlechten Wetters, das für Sonntag vorhergesagt ist, haben wir auf Samstag gelegt, ansonsten hätten wir ganz absagen müssen.
3. Dies ist kein fester Cruise gewesen, sondern eine spontane Ausfahrt.

Bleibt alle locker..es kommen noch mehr Ausfahrten mit genausovielen Überraschungen und Verlegungen :mrgreen: ..dafür gibt es diesen thread. Niemand wollte den Sonntag verlegen..aber niemand wollte im Regen fahren.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von GhostRider666 »

Schöne Bildas haste da gemacht, Jan .;.

War ne schöne und gechillte Ausfahrt, auch wenn leider wenig Leutz dabei waren.

Das einzige, was sich dauernd ändert is die Wetterprognose :lol:

Wird sicher noch klappen wie es geplant war +?.,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von electroconductive. »

next try. 10.06.

öhm ? liste?

1. Jens
2. + Freundin
3. electrocon.
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von jensLU »

Ja sorry, dass es so kurzfristig verschoben bzw abgesagt wurde. Aber was soll man machen. Wenn´s ne spontane Ausfahrt ist, hat man eben auch die Möglichkeit, spontan alles über den Haufen zu schmeißen, aber wenn ich grade aus dem Fenster schaue, bin ich froh, dass zumindest ein kleiner Teil der Leute gestern einen schönen Cruise hatte.

Ich kann halt nur raten, das Thema hier im Auge zu behalten. +?.;

So,
wie sieht dass denn mit nächsten Wochenende aus? Wäre dann der 10.06.
ich würde (bei gutem Wetter) einen neuen Versuch starten. Und auf den momentanen Wetterbericht pfeif ich +:(
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von HEADBANGER »

1. Jens
2. + Freundin
3. electrocon.
4. Headbanger und 2 kettenkreuzer ...im schleppptau


:..., :..., :..., :..., wir sind dabei scheiss auf wetter bericht erst ma treffen dann weida guge ,odääää


+?., greatz euer headbanger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von Wasp46 »

Am 10.6. kann ich wenigstens sicher absagen. Da lauf ich durch Bangkog und shop mir nen Wolf :mrgreen:

Viel Spaß schonmal und ich schlage hiermit bereits den 1.7. vor fürs EM FInale ..irgendwo endend in einem Biergarten.
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 02.06.! 12Uhr Mannheim HBF

Beitrag von electroconductive. »

Wasp46 hat geschrieben:Am 10.6. kann ich wenigstens sicher absagen. Da lauf ich durch Bangkog und shop mir nen Wolf :mrgreen:

Viel Spaß schonmal und ich schlage hiermit bereits den 1.7. vor fürs EM FInale ..irgendwo endend in einem Biergarten.
da bin ich in berlin
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - bis auf weiteres verschoben

Beitrag von jensLU »

So, müssen leider schon wieder absagen, weil uns was dazwischen gekommen ist...

Sorry :oops:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - bis auf weiteres verschoben

Beitrag von woelfchen83 »

Ich werfe mal den 17. Juni für eine Runde von KA HBF zur Eisdiele in Ettlingen in die Runde. Sind ca. 25 km. Bild
Zuletzt geändert von woelfchen83 am 14.06.2012, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - bis auf weiteres verschoben

Beitrag von GhostRider666 »

woelfchen83 hat geschrieben:Ich werfe mal den 17. Juni für eine Runde von KA HBF zur Eisdiele in Ettlingen in die Runde. Sind ca. 25 km.
Dann werf ich mal rein das meiner einer bei trockenem Wetter dabei is +?.,
Nass bin ich dieses Jahr schon genug geworden.. -::,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 17.06 Eisessen in KA

Beitrag von el librero »

hab jetzt grad gelesen, daß am 17.06. im Rahmen der Veranstaltung "Lebendiger Neckar"
zischen mannheim und Eberbach die Straßen am Neckar gesperrt sind und überall
Veranstaltungen und Musik etc laufen.
http://www.lebendiger-neckar.de
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - 17.06 Eisessen in KA

Beitrag von fahrad4 »

Wäre mal wieder ne G.legenheit. Das einzige Problem: ich bin da noch im Rockstar-Modus -.;
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Antworten