HAPA HAOLE Witten

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
HellBentForLeather
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2009, 21:03
Wohnort: Bochum

HAPA HAOLE Witten

Beitrag von HellBentForLeather »

Hallo zusammen,

einige von Euch kennen diese Location mit Sicherheit schon, aber für alle die sie nicht kennen möchte ich die Aufmerksamkeit für diesen äusserst gelungenen Vintage-Rockabilly Laden mit Tiki Flair noch einmal steigern.
Gerade im Sommer würde der Laden sich ideal eignen um im Biergarten nen gepflegten Stopp beim Cruisen einzulegen. Abends, gerade an den Wochenenden gibts verschiedene Events, von Rockabilly, über Ska bis hin zu Metal. Und wer in der Location einmal die Burger probiert hat, will sowieso nie wieder wo anders essen. Also schaut mal rein!!!

www.hapa-haole.de
Bild

Uploaded with ImageShack.us<p>
URL=http://img12.imageshack.us/i/bar1f.jpg/]Bild[/URL]

<p>
URL=http://img838.imageshack.us/i/tikibahnov2010.jpg/]Bild[/URL]
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: HAPA HAOLE Witten

Beitrag von Rotebaronesse »

war letztens da, echt klasse der Laden..

Wann cruist wer dort hin ? Ich bin dabei..

LG Rotebaronesse
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Re: HAPA HAOLE Witten

Beitrag von shibby68 »

wie wat wie konnte ich das verpassen?!
komme aus witten bzw. bochum. wo versteckt der sich denn?!
da würd ich doch vorschlagen mal nen kleinen cruise zu machen und dort einzukehren auf ne tasse saft oder so.
generelles interesse vorhanden!?

gruss
shibby
rvt
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2011, 19:05
Wohnort: Dortmund

Re: HAPA HAOLE Witten

Beitrag von rvt »

Cool, kannte ich auch noch nicht - und noch fast in Dortmund 8)
Da muss ich bald wohl auch mal hin...
:...,
Antworten