V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von big kahoona »

Die jungs von den V8 freunden in meerbusch geben sich dieses jahr wieder dioe ehre.
falls jemand spass dran hat....
man kann ja wieder mit dem rad hin.


http://www.v8fm.de/V8_Freunde_Meerbusch/Home.html
BildBild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von cruiserandy »

bin dabei. treffen am laden und dann wie im letzten jahr gemeinsam rüber rollen .
von mir aus . ab 14 uhr in kaarst +?., +?.,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von amex4711 »

da ist Steinhude angesagt. :cry:
sonst wäre ich gerne gekommen.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von railjo »

Habe dann die Woche Nachtschicht und kann dann ab 14.00 uhr mitfahren.Ich hoffe doch,das wir bis ABENDS doch dableiben,oder?? Und Sonntag nochmal hin?? gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von big kahoona »

Diesmal auch nicht in neuss, wie letztes jahr, sondern in meerbusch illverich .
also auch gut von duesseldorf kaiserwert erreichbar ...per fähre
BildBild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von cruiserandy »

i ch will ja nicht meckern hier . aber das treffen was ich besuchen werde findet in neuss statt . el loccos v 8 freunde . so wie auch im letzten jahr . ich habe gerade mit ihm gesprochen . also ilverich aus den köpfen streichen . neuss tüv gelände heisst das ziel !! -**. -**. -**. -**. .;+? .;.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von railjo »

Moment mal, Jungs....
Ihr hab beide recht. 2 x Veranstalltungen an gleichen Tag und im Kreis Neuss. Warum auch immer,wissen wohl nur die Veranstallter. Ich allerdings möchte eher nach Meerbusch fahren,weil: Ist näher für mich und: Da Meerbusch kleiner ist,wird da wohl eher sowas wie Stimmung aufkommen. War letztes Jahr leider nicht so,obwohl der Veranstallter nett war ...gruss Jonny
(Komm auch bei schlechten Wetter)
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von railjo »

Heute nochmal mit dem Andy geredet:

Samstag,14.00uhr,Haus der Räder treffen, Abfahrt nach Neuss, Abends Panhandlereb´s Party.
Sonntag,12.00uhr,Haus der Räder treffen, Abfahrt nach Meerbusch,US-CAR-Freunde.

Eve.Rüchfragen beim Cruiserandy.

Bis Samstag dann,Wetter spielt mit und viel Spass....gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von railjo »

Schöne Tour dahin im kleinen Kreis--hat sich gelohnt,wie ich finde. Überschaubares Gelände,die Schöneren Car´s und vor allem mehr Harleys--Essen top und Wetter sowieso.Was will man mehr....gruss Jonny
Bild

Bild
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: V8 Freunde Meerbusch 09-10 juli2011

Beitrag von der icke »

Schade das ich kwin englisch kann.jetzt weiss ich garnicht was er uns sagen will.bitte nochmal auf deutsch.danke
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten