"abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Friedapappa
Beiträge: 57
Registriert: 27.10.2012, 14:04
Wohnort: Leipzig

"abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von Friedapappa »

ja Leute hier noch mal extra zum Thema Fahrradmesse Leipzig die Frage ob jemand Bock hat sich dort zu treffen?
Ich weiß aber nicht ob für uns etwas dabei ist...
Gruß

Alex
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von DeadBolt89 »

Lohnt nicht! Das einzige interessante dort ist der Stand von Retrovelo mit Franks Velosound und wenn evtl wieder historische Räder da sind.

Edit: Hab grad mal die Ausstellerliste durch geschaut, nichts interessantes dabei. Retrovelo ist auch nicht vertreten und das einzige interessante ist das Pinion-Getriebe.
gargoil

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von gargoil »

na ja, in berlin die "velomesse" hat sich so auch nicht gelohnt für unser eins...aber ein showcruise dorthin währs allemal wehrt +?.; ick bin dabei
1.) gargoil
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von DeadBolt89 »

gargoil hat geschrieben:na ja, in berlin die "velomesse" hat sich so auch nicht gelohnt für unser eins...aber ein showcruise dorthin währs allemal wehrt +?.; ick bin dabei
1.) gargoil
In Berlin geht man ja auch eher zur Berliner Fahrrad Schau und nicht zur Velomesse. :wink: :mrgreen:

Wie gesagt, ich hatte mir das letztes Jahr mal angetan und bin da mitm Cruiser hin. Ich war wirklich sehr enttäuscht:
- nur eine Halle
- wenig Leute
- kaum interessante Hersteller (es kommen fast ausschließlich nur Radläden aus der Region)
- mit dem eigenen Rad kommt man nicht rein.

Ich bin nur geblieben, weil zum Glück ne schöne kleine Ausstellung alter Diamanträder da war und ich zwei Kumpels getroffen hab.

... und da halt dieses Jahr nicht mal Retrovelo oder Viva dabei ist und auch keine interessante Ausstellung zu erwarten ist werd ich mir den Weg da hin wohl sparen.
Friedapappa
Beiträge: 57
Registriert: 27.10.2012, 14:04
Wohnort: Leipzig

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von Friedapappa »

Nur um eine unüberschaubare Menge potthäßliche Pedalecs anzukucken ist mr der Aufwand zu groß gargoil.
Ich muß Stunden nehmen, Urlaub hab ich keinen mehr, und eien Kollegen fragen ob er mich vertritt, da sollte es sich schon lohnen.
Gruß

Alex
gargoil

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von gargoil »

dass das kein chopper-cruiser event werden würde ist schon klar...aber gerade darum werden die ja sich über unsereins wundern...seis drum...ick hab eh nix zutun und werde mir dass darum jal ansehen..."the show must go on :lol: "
.;+? mfg gargoil
gargoil

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von gargoil »

ick werd mal morgen, wenn ick schon zu besuch in "le" bin, zur messe >abgefahren< hincruisen. -**.
.;+? mfg gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 24.11.2012, 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von renegade1972 »

wo biste denn in le??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
gargoil

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von gargoil »

hi renegade1972!
bin in altlindenau, aber nur noch bis sontag abend...dann fahr ick erst mal für 3 tage geld machen :)
.;+? mfg gargoil
Zuletzt geändert von gargoil am 24.11.2012, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von renegade1972 »

;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. was soll das mit der 78 und der weißen fahne????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
gargoil

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von gargoil »

sollte garnichts sein, hatt mich nur verkiekt.
gargoil

Re: "abgefahren" Messe Leipzig Treffen

Beitrag von gargoil »

DeadBolt89 hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:na ja, in berlin die "velomesse" hat sich so auch nicht gelohnt für unser eins...aber ein showcruise dorthin währs allemal wehrt +?.; ick bin dabei
1.) gargoil
In Berlin geht man ja auch eher zur Berliner Fahrrad Schau und nicht zur Velomesse. :wink: :mrgreen:

Wie gesagt, ich hatte mir das letztes Jahr mal angetan und bin da mitm Cruiser hin. Ich war wirklich sehr enttäuscht:
- nur eine Halle
- wenig Leute
- kaum interessante Hersteller (es kommen fast ausschließlich nur Radläden aus der Region)
- mit dem eigenen Rad kommt man nicht rein.

Ich bin nur geblieben, weil zum Glück ne schöne kleine Ausstellung alter Diamanträder da war und ich zwei Kumpels getroffen hab.

... und da halt dieses Jahr nicht mal Retrovelo oder Viva dabei ist und auch keine interessante Ausstellung zu erwarten ist werd ich mir den Weg da hin wohl sparen.
ehm, sorry wenn ick jetzt erst drauf antworte...aber ob ick nun in berlin eher zur "fahrradschau" gehe, die ick noch garnicht kannte, oder nicht, is in meinem fall egal...weil ick ja nach bestimmte "teile" geschaut hatte...die da währen "rohloffnabe speedhub 500/14", "boschmittelmtor 250w" (gabs keine firma die einzeln verkauft) und dann waren noch die "li-io akkus" von intresse...und darum klapper ick so ziemlich alles ab was nur geht...und um evtl. irgendwas anderes neues zu entdecken...
.;+? mfg gargoil
Antworten