Street Magazine Treffen am 18/19 Mai. in Hamburg

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Street Magazine Treffen am 18/19 Mai. in Hamburg

Beitrag von Grease_Monkey »

Joa, dürfte zwar wieder ein ziemliches "Kontrastprogramm" zum kurz davor anstehenden Rumbler BBQ in Gladbeck sein, aber da die Termine dieses Jahr nicht auf ein Wochenende fallen, könnte man sich das wohl mal wieder anschauen. Dachtest du auch daran diesen Termin mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden, Roadrunner?
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Street Magazine Treffen am 18/19 Mai. in Hamburg

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ja für den Tag plane ich auch eine schöne Runde wenn das Wetter entsprechend ist wird das was feines, ob nun abends oder Tags über weis ich noch nicht.
Da der eine oder andere vieleicht auch gerne aufs Gelände möchte und ob das mit den Bikes so geht weis ich nicht. Daher könnte tags über jeder für sich machen was er will und Abends den zusammen bischen durch den Abend Cruisen zusammen mit den anderen.

Genaueres folgt ;)
gargoil

Re: Street Magazine Treffen am 18/19 Mai. in Hamburg

Beitrag von gargoil »

hört sich gut an... kann nur leider nicht wegen umbau, weil geht die jahre jerzt mal vor. .. aber euch viel spaß und vergnügen.
.;+? -**.
Antworten